Brüderchen von Mogli noch zu haben...

Diskutiere Brüderchen von Mogli noch zu haben... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ihr Lieben, habe eben eine sehr nette mail von Moglis Pflegemama aus Spanien bekommen:D Sie freut sich, dass Mogli ein neues Zuhause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben,

habe eben eine sehr nette mail von Moglis Pflegemama aus Spanien bekommen:D
Sie freut sich, dass Mogli ein neues Zuhause gefunden hat...

Wäre da nicht sein Brüderchen, was auch noch auf ein schönes neues Zuhause wartet...
Er vermisst wohl zur Zeit Mogli...:?

Also klickt mal, das Brüderchen ist Abasten, auf dieser Seite, direkt ganz oben rechts;)

Also zur Vermittlung stehende Tiere, dann Katzen und da kommt der kleine Racker schon....

Mag den kleinen Kerl jemand?;)

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #2
Ach so ein süßer Kerl :(

Hast du nicht noch ein Plätzchen frei für ihn?

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #3
  • Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #4
Aaaaah nu hör aber auf mit den Bildern ^^

sonst erklärst du meinem Freund warum hier noch ne 3. Katze ist :D ... darf doch nun definitiv kein Tier mehr *wein

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #5
Aaaaah nu hör aber auf mit den Bildern ^^

sonst erklärst du meinem Freund warum hier noch ne 3. Katze ist :D ... darf doch nun definitiv kein Tier mehr *wein

Ich kann sehr überzeugend sein;)
Schick mir Deinen Freund mal vorbei, wenn er hier aus dem 6-Katzen-Haushalt raus ist, ist er froh, wenn Du "nur noch" ne dritte willst:mrgreen:

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #6
öööhm aaaaber:

1 Hamster
2 Katzen
2 Hunde
2 Aquarien
Meerschweinchen hät ich ja gerne, sagt er schon nein, Pflegekatzen sind grad noch so erlaubt, was eigenes gibts nicht mehr *wein

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #7
Musst Dich ja auch nicht angesprochen fühlen.;) Du hast ja schon einen kleinen Zoo zuhause..:)
Ich dachte nur, vielleicht findet sich hier jemand, der Moglis Brüderchen nimmt.

Der ist bestimmt genauso lieb wie mein kleiner Racker:)
...und hockt seit Juni auf der Pflegestelle...

Und links steht dann Abia...das ist ein Schwesterchen aus dem ganzen Wurf..die wartet auch noch sehnsüchtig auf ein neues Zuhause! Also wer lieber ein Mädchen will, nur zu!

Zuletzt bearbeitet:
  • Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #8
Logo muss ich mich nicht angesprochen fühlen, aber der ist einfach zu süß *seufz ... da schlägt einfach jedes Katzenliebhaberherz höher :060:

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #9
hallo

mir gefällt ALFONSIN gut sehr hübsch.
wenn blackmagic einen zoo hat,was hab ich dann;)

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #10
  • Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #11
hallo

mir gefällt ALFONSIN gut sehr hübsch.
wenn blackmagic einen zoo hat,was hab ich dann;)

Keine Ahnung...
vielleicht noch ein Plätzchen für Alfonsin?;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Logo muss ich mich nicht angesprochen fühlen, aber der ist einfach zu süß *seufz ... da schlägt einfach jedes Katzenliebhaberherz höher :060:

Haste recht, der kleine ist echt entzückend.:D

Aber wahrscheinlich dauert es wieder ziemlich lange, bis der ein neues Zuhause findet, schwarze Katzen will ja leider kaum jemand:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #12
Leider ja, wobei ich das furchtbar find, schwarze Katzen sind einfach nur schön

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #13
Mayto und Fernanda könnten sofort einziehen! :050: *schmacht*

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #14
  • Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #15
Off-Topic
Katzen für Lotti, Katzen für Lotti ... *Schildchen hochheb :mrgreen:

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #16
:( ich muss erstmal herausfinden, ob ich ein Katzen, oder Hundemensch bin - und was zu mir passt!
Wie die Tierchen zu meinen Umständen passen etc. :(

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #17
Wenn du zwei Katzen holst Lotti passt das auch mit der Schule ;) Nur ein Kitten sollte man nicht alleine in der Wohnung halten

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #18
Wenn, Katzen, dann gleich zwei auf einmal ! ;-)
Ich könnte es garnicht ertragen, nicht da zu sein und zu wissen, sie ist ganz allein zuhaus :(
Aaaaaabeeeerrr : Was ist mit meinen Meerschweinchen?
Die haben einen offenen Stall, da gehen die Katzen sicher dran! :eusa_think:

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #19
:( ich muss erstmal herausfinden, ob ich ein Katzen, oder Hundemensch bin - und was zu mir passt!
Wie die Tierchen zu meinen Umständen passen etc. :(

Na, dann klär das mal!;)
Wenn Du ein Hundemensch bist, klickst Du einfach auf der ANAA Seite auf Hunde....
Bellos gibt es da auch jede Menge;)

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #20
Ja, aber es gibt so viele Vor-und Nachteile, bei Katzen UND Hunden :eusa_think: Genau, das ist ja mein Problem und ich weiß nicht, wie ich da was klären soll!? :eusa_eh: :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brüderchen von Mogli noch zu haben...

Brüderchen von Mogli noch zu haben... - Ähnliche Themen

85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Hektor freut sich auf ein Zuhause mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Berlin, Vermittlung deutschlandweit, Emmett, 6-7 Jahre, mk, derzeit IH: Name: Emmett Geschlecht: männlich Alter: ca. 6-7 Jahre Rasse: 2,5 kg-Russe Kastriert ja/nein: ja Impfungen: RHD/Myxo Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (11/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...

Neueste Beiträge

Oben