Brüderchen von Mogli noch zu haben...

Diskutiere Brüderchen von Mogli noch zu haben... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, den Meerie-Stall müsstest Du schon irgendwie katzensicher machen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #21
Wenn, Katzen, dann gleich zwei auf einmal ! ;-)
Ich könnte es garnicht ertragen, nicht da zu sein und zu wissen, sie ist ganz allein zuhaus :(
Aaaaaabeeeerrr : Was ist mit meinen Meerschweinchen?
Die haben einen offenen Stall, da gehen die Katzen sicher dran! :eusa_think:

Ja, den Meerie-Stall müsstest Du schon irgendwie katzensicher machen!

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #22
oh gott, sind da süße bei... arturito dürfte hier sofort einziehen, diese schwarze nase is ja total knuffig. mensch wird zeit, dass ich mitm studium fertig werde, dann kommt noch n kätzchen...

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #23
  • Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #24
ich hab ihn mir gerade nochmal angesehen, so knuffig find ich den. mönsch... aber n dritter is hier leider nicht drin...

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #26
Ich würd die beiden zu gern nehmen. Aber mit 8 Katzen hab ich wirklich (mehr als) genug. :silence:
*schnell abhau und hier nicht mehr rein guck*:004:

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #27
Dank biancas Hinweis habe ich nun gesehen, dass Moglis Brüderchen Abasten jetzt adoptiert wurde:038:
Also fehlt nur noch das Schwesterchen Abia und dann haben wir die ganze Familie untergebracht...Also nochmal genau hinschauen bitte;)

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #28
Dafür habe ich wohl diesen Thread übersehen. Naja, man kann die Augen nicht überall haben :mrgreen:

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #29
  • Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #30
Dann sollten die da aber nicht adoptado dahinter schreiben.

Jetzt hatte ich mich unbekannterweise schon gefreut:(

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #31
Dann sollten die da aber nicht adoptado dahinter schreiben.

Jetzt hatte ich mich unbekannterweise schon gefreut:(

Da wo ihr immer schaut, das ist die spanische Seite, für die Spanier ist der jetzt weg.
Bei allen Katzen die nach Deutschland kommen steht adoptado dran.

Hier ist der link zu der deutschen Seite da steht er noch drin ;)

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #32
Trotzdem verwirrend...dafür sollte es doch auch im Spanischen ein Wörtchen geben.

Naja, wohl mein Fehler - Sorry, 5 (6) M`s, dass du dich jetzt vergeblich gefreut hast.

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #33
Ach so funktioniert das...
Ich hatte echt gedacht, dass Abasten nun endgültig von jemandem "adoptiert" ist und nicht erst auf eine Pflegestelle reist. Aber Hauptsache, er ist schonmal in Deutschland:D

Bei Abaris, äh Mögli, war es ja genauso. Als ich mich entschieden hatte, ihn zu nehmen, stand auf allen Seiten "adoptado". Und er kam ja gleich zu mir und nicht erst auf eine deutsche Pflegestelle.
Na ja, obwohl...ich habe ja jetzt hier vielleicht auch so ne Art Pflegestelle für 6 verrückte Miezen:mrgreen:
Aber hoffentlich für die nächsten 15-20 Jahre;)

Also wer wohnt in der Nähe von Korschenbroich oder kann dahin reisen und will einen kleinen schwarzen Kater glücklich machen?;-)

Hier ist er nochmal in ganzer Pracht, aber der rote gehört mir und ist NIE mehr abzugeben!, also Finger weg;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #34
Ach so funktioniert das...
Ich hatte echt gedacht, dass Abasten nun endgültig von jemandem "adoptiert" ist und nicht erst auf eine Pflegestelle reist. Aber Hauptsache, er ist schonmal in Deutschland:D

Bei Abaris, äh Mögli, war es ja genauso. Als ich mich entschieden hatte, ihn zu nehmen, stand auf allen Seiten "adoptado". Und er kam ja gleich zu mir und nicht erst auf eine deutsche Pflegestelle.
Na ja, obwohl...ich habe ja jetzt hier vielleicht auch so ne Art Pflegestelle für 6 verrückte Miezen:mrgreen:
Aber hoffentlich für die nächsten 15-20 Jahre;)

Also wer wohnt in der Nähe von Korschenbroich oder kann dahin reisen und will einen kleinen schwarzen Kater glücklich machen?;-)

Hier ist er nochmal in ganzer Pracht, aber der rote gehört mir und ist NIE mehr abzugeben!, also Finger weg;-)

Off-Topic
ist das möglich dass er jetzt Mögli heißt ?:p

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #35
Wenn man die ganzen Miezen sieht könnt man direkt das weinen kriegen und sie gleich alle zu sich holen... ein Jammer, dass man das Geld nicht von Bäumen pflücken und den Platz nicht aus dem Himmel ziehen kann :(
Meine Muddi fänd das wohl eh doof. Die will ja keine Katzen mehr.

Aber ich glaube, wenn ich mir später mal 2 Miezen holen, dann vielleicht sogar da.

• Brüderchen von Mogli noch zu haben... Beitrag #36
Off-Topic
ist das möglich dass er jetzt Mögli heißt ?:p

Off-Topic
jöh, höb wöhl ne ö-Störung, Mögli wöhnt jötzt hör, wös dagögen:mrgreen: Nee! Der kleine heisst nach wie vor Mogli, aber er hat eben mitgetippselt und wohl das "ö" gedrückt, lach

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber ich glaube, wenn ich mir später mal 2 Miezen holen, dann vielleicht sogar da.

Guter Plan!;):clap:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brüderchen von Mogli noch zu haben...

Brüderchen von Mogli noch zu haben... - Ähnliche Themen

85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Hektor freut sich auf ein Zuhause mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Berlin, Vermittlung deutschlandweit, Emmett, 6-7 Jahre, mk, derzeit IH: Name: Emmett Geschlecht: männlich Alter: ca. 6-7 Jahre Rasse: 2,5 kg-Russe Kastriert ja/nein: ja Impfungen: RHD/Myxo Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (11/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...

Neueste Beiträge

Oben