Eltern überreden

Diskutiere Eltern überreden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe mir das jetzt in Ruhe überlegt und erst gedacht, dass es wahrscheinlich sinnvoller wäre bis zu meinem studium zu warten bis ich mir einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eltern überreden Beitrag #1
N

Ninii

Ich habe mir das jetzt in Ruhe überlegt und erst gedacht, dass es wahrscheinlich sinnvoller wäre bis zu meinem studium zu warten bis ich mir einen Hund anschaffe. Aber ich möchte jetzt schon einen. Und da ich später mit meinem Freund zusammen ziehe wäre auch das Zeit problem gelöst und bei der wohnungssuche muss ich mich dann bemühem bzw es ist noch wahrscheinlicher geworden, dass ich zuHause bleibe, wo ich auch meine Wohnung hab. Jetzt ist nur die Sache, wie ich meine Eltern überrede, da die sich unsicher sind was das Studium angeht ( Wohnung).

Danke im vorraus für die Antworten

• Eltern überreden Beitrag #2
Hallihallo,

also deine Eltern haben da ja nicht mal so unrecht. Ich mein so ein Studium nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und eine Wohnungssuche mit Hund ist sehr schwer.

Aber wenn du dir absolut sicher bist und dir klar bist über Kosten, Geduld, Zeit etc, dann musst du mit guten Argumenten deinen ELtern zeigen das du reif genug dafür bist und das du dieser großen Aufgabe gewachsen bist.

lg
Anni

• Eltern überreden Beitrag #3
hälst du denn auch alleine einen hund? hast du eine eigene wohnung?

• Eltern überreden Beitrag #4
Ich habe mir das jetzt in Ruhe überlegt und erst gedacht, dass es wahrscheinlich sinnvoller wäre bis zu meinem studium zu warten bis ich mir einen Hund anschaffe. Aber ich möchte jetzt schon einen. Und da ich später mit meinem Freund zusammen ziehe wäre auch das Zeit problem gelöst und bei der wohnungssuche muss ich mich dann bemühem bzw es ist noch wahrscheinlicher geworden, dass ich zuHause bleibe, wo ich auch meine Wohnung hab. Jetzt ist nur die Sache, wie ich meine Eltern überrede, da die sich unsicher sind was das Studium angeht ( Wohnung).

Danke im vorraus für die Antworten
Hallo erst mal

Hat du schon mal dran gedacht was du machst wenn es mit deinem Freund mal zu ende ist !!

• Eltern überreden Beitrag #5
dann muss ich das alleine machen, aber da ich sehr sehr wahrscheinlich zu Hause bleibe während des studium ist das nur eine allternative

• Eltern überreden Beitrag #6
dann muss ich das alleine machen, aber da ich sehr sehr wahrscheinlich zu Hause bleibe während des studium ist das nur eine allternative

Und wer kümmer sich wenn du nicht da bist ???

• Eltern überreden Beitrag #7
Bruder und Eltern bzw mein Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eltern überreden

Eltern überreden - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wie kann ich meine eltern zu einem hund überreden: Hallo, Ich wünsche mir schon sehr lange einen Hund. Jetzt haben mein Bruder und ich unsere Eltern überredet dass wir einen Hund bekommen...
Oben