Super süß^^

Diskutiere Super süß^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin heute ein bisschen durchs Internet gesurft und dabei zufällig auf ein Viedeo gestoßen:D http://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super süß^^ Beitrag #1
Sanny_941

Sanny_941

Punkte Reaktionen
0
Ich bin heute ein bisschen durchs Internet gesurft und dabei zufällig auf ein Viedeo gestoßen:D

mein kater kann das auch sehr gut ^^ Fliegenfangen :lol:

lg^^

PS:leider kann ich nur den link einfügen... ich weiß nicht was ich machen muss damit das youtube viedeo hier erscheint =(

• Super süß^^

Anzeige

• Super süß^^ Beitrag #2
Simon's Cat ist einfach immer hammergenial xD Ich habe zwar keine Katze (leider ._.), aber mein Hund Flecki hatte früher auch mal Fliegen gefangen, weil die so nervig waren. Naja, sie hat die dann "umgebracht" und es auf dem Boden gelassen. :roll:

• Super süß^^ Beitrag #3
Mein Hund schafft es nichtmal Fliegen zu fangen, dafür ist sie einfach viel zu langsam. :D

• Super süß^^ Beitrag #4
Unser SH meint er müsste Wespen fangen!*rÄusper*

• Super süß^^ Beitrag #5
Meine süße (auch Wuffi^^) dreht auch immer total ab wenn sie eine Fliege sieht^^
Die git dann immer keine Ruge bis sie sie mal gefangen hat...
Und das kann laaange dauern...

Das probliem ist wenn sie mit mir im Stall ist und da ja 1000 von fliegen rumschwirren bekommt sie immer fast die krise xD

• Super süß^^ Beitrag #6
ohh ja das Wespen fangen kann er auch sehr gut :D
wenn er ne Fliege sieht is alles egal dann geht er sogar die Fenster hoch :D

• Super süß^^ Beitrag #7
Gott, ist das süß. :D Ich mag endlich auch wieder 'ne Katze... Wenn ich sowas sehe. *schmacht*

• Super süß^^ Beitrag #8
Karamellogramm:
Gute Entscheidung ;)

• Super süß^^ Beitrag #9
Simon´s Cat ist wirklich total witzig.
Habe mir neulich auch erst stundenlang vorm PC die Videos reingezogen und mich kaputt gelacht...

• Super süß^^ Beitrag #10
Hab echt gelacht, das ist total niedlich gemacht! Werde mir nachher die anderen Vidoes auch ansehen. Danke fürs reinstellen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super süß^^

Super süß^^ - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Aortenthrombose: Hallo liebe Tierfreunde, meiner Großen (Katze Lilly, 10-11 Jahre alt) wurde gestern Aortenthrombose diagnostiziert. Symptome zeigte sie am Vortag...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Etwas Frust abbauen: Seit einigen Monaten rennt hier ein Rottiger rum. Ich weiß, dass es ein unkastrierter Kater ist, die Glocken konnte ich jetzt mehrmals gut sehen...

Neueste Beiträge

Oben