was für ein fisch ist das?

Diskutiere was für ein fisch ist das? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich weiß, dass die beantwortung dieser art von fragen immer nervig ist... tut mir leid. der fisch ist goldfarben bis goldgelb, recht groß (ca...
  • was für ein fisch ist das? Beitrag #1
N

nur-ich

Punkte Reaktionen
0
ich weiß, dass die beantwortung dieser art von fragen immer nervig ist...
tut mir leid.

der fisch ist goldfarben bis goldgelb, recht groß (ca. 6-10 cm lang), sehr flach (/schmal).
sehr markant sind die langen fühler. sie sind etwa einen halben bis ganzen zentimeter unter den kiemen. mit denen fühlen sie alles in ihrer umgebung ab. keine lebendgebärenden.
hoffe, dass diese beschreibung ausreicht. fotos nicht vohanden.

vielen dank im voraus

• was für ein fisch ist das? Beitrag #3
ja genau so sehn die aus ;)
danke

Thema:

was für ein fisch ist das?

was für ein fisch ist das? - Ähnliche Themen

Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Riesige Motte: Hi! Eine Freundin von meiner Mutter hat uns gerade Bilder von einem großen, mottenartigen Tier geschickt, dass an ihrer Terassentür sitzt. (Ich...
Oben