Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden

Diskutiere Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich bin verzweifelt und todtraurig ,ich weis nicht was ich machen soll... vor ein paar tagen bin ich nun....umgezogen und mit mir unsere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden Beitrag #1
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich bin verzweifelt und todtraurig ,ich weis nicht was ich machen soll...
vor ein paar tagen bin ich nun....umgezogen

und mit mir unsere Tiere..

Kalli (katerchen) und Joschi (katze)haben sich verdammt schnell und gut eingewöhnt nur Joanna(katze) hatte einige Schwierigkeiten und viel Angst.
soweit so gut sie sollte alle zeit der welt bekommen um sich einzuleben.
Kalli (maikater) und Joschi (2)sind halt offener als meine prinzessin Joanna (4) die alle drei reine wohnungskatzen/kater sind.

der heutige tag war voll streßig,kohlen kamen und ärger mit dem Amt hatten wir auch und auserdem musste meine kleine noch zum Judo genau wie die Kinder von nebenan.
eigentlich passen alle auf das die tür nie aufsteht und auch bei den fenstern wird drauf geachtet obwohl Joanna doch schon ein mobbeliges (um nicht zu sagen dickes)kätzchen ist und sie niemals durch ein geklapptes Fenster kommen würde.
bevor ich zum Judo gefahren bin war sie auch noch da doch als ich heimkam war sie weg....
alle sind sich sicher das sie nicht drausen ist, ich denke auch das meine prinzessin nicht raus gelaufen ist weil dort nee nen großer hund ist auf dem Hof und sie vor allen tieren auser unseren Angst hat.
doch sie ist weg....
ich bin unendlich traurig. wir haben schon überall gesucht auch im gesamten haus(wohnen da in einer wohnung) auf dem Hof und auch drausen vor der tür...
wir können sie einfach nicht finden...
meine kleine Joanna wo bist du???
ich sitze hier und schreibe dies unter tränen und habe verdammt viel angst sie nie wieder zu sehen...meine Joanna ist meine lieblingskatze verschmusst liebe voll und einfach nur toll...
was mache ich nur,wo ist sie hin???
wir hoffen das sie sich auf dem dachboden versteckt hat und vielleicht ausversehn durchgehuscht ist aber was wenn sie doch drausen ist???sie kennt die welt da drausen nicht...
sie hat angst vor mäusen sogar vor vögeln, hunden und auch andren katzen...

ich will meine prinzessin wieder haben !!!
was soll ich nur tun,es regnet und sie könnte überall sein,
ich bin so unendlich traurig und nur noch am weinen ...was mache ich jetzt bloß???

Traurige Grüße Chrissi

• Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden Beitrag #2
Nimm ihr Gewohntes Futter eine Gabel und geh mal in den hausflur und dengel was an der Dose und ruf dein princesschen wie sonst auch. Versuch es Öfters geh auch ruhig auf den dachboden.

Sicher das die nicht mehr in der Wohnung ist nach so nem umzug ist es ja doch schonmal Rüsselig und zugestellt.

• Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden Beitrag #3
hab ich alles schon gemacht nur auf dem dachboden würde ich sie niemals finden-....und auf futter egal welches reagiert sie nicht :(:(:(ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen

• Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden Beitrag #4
Hast du in allen Schränken und Kartons geschaut ? Vielleicht hat sie sich vor lauter Angst versteckt.
:056:

• Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden Beitrag #5
hab ich alles durchsucht...auch klamottensäcke

• Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden Beitrag #6
Nur ruhig Blut.
Sie hat sich bestimmt nur irgendwo verkrochen.

Wenn Du wüsstest, wie oft ich hier schon irgendwelche Katzen gesucht habe, und das in einer Wohnung:eusa_doh:
Ich war mir sicher, sie sind ausgebüxt, durch die offene Hausflurtür entwischt oder sonstwas..
Und ich habe stundenlang gesucht...

Und was war meistens?
Plötzlich standen sie völlig verschlafen vor mir..
Nickerchen hinter einem Schrank oder unter einem Regal ist ja sooo toll. Und Frauchen kann suchen:roll:

Ich drücke alle Daumen, dass Deine Süsse auch nur irgendwo ein Schläfchen hält und bald wieder da ist!

• Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden Beitrag #7
also in der wohnung ist auf keine fall...hier wird noch saniert zum teil,und es sind auch noch nicht alle möbel drin und wenn dann leer,ich hab selbst die spüle angehoben und auch den eckkleiderschrank,alle säcke ausgeschüttet und jeden einzelnen karton gelehrt,auserdem jede nische und ritze überprüft nix sie ist einfach nicht zu finden, so wenig wie in der wohnung ist müsste man sie 100% finden.

Joschi die mittlere rennt hier auf und ab und immer wieder zur Tür und dann zum fenster im Schlafzimmer laut miauend....hat das was zu bedeuten?????oh man

joanna ist eine sehr vorsichtige ängstliche katze,würde sie denn über haupt klar kommen und den weg nach hause finden????oder zu uns runter fals sie oben ist????auch wenn hier mehr mal täglich für sie fremde hunde langgehen???würde der hunger ihre angst nehmen???

ps:Kalli der kleine Kater kratzt an der wohnungseingangstür????ist das ein zeichen????sie ist abber nicht davor!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden Beitrag #8
Huhu, ich hoffe ganz stark heute Abend einen Freudenschrei von Dir zu lesen...!! *daumendrück*

• Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden Beitrag #9
ich drücke dir auch ganz feste die Daumen - mache doch vorsichtshalber mal einen Aushang...

• Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden Beitrag #10
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, das du deine Süße bald wieder hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden

Verzweiflelt..nach umzug Katze verschwunden - Ähnliche Themen

Katze mitnehmen oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich stecke in einer echten Krise und muss jetzt hier nachfragen weil mir die Entscheidung echt schwer fällt. Ich habe eine...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Zusammenführung Katzen und Kaninchen ungewöhnliches Verhalten des Kaninchen Weibchen: Hallo, durch zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und habe schon einige Interessante Beiträge gelesen. Nun habe ich selbst einige Fragen: Ich...
Jambo: Jambo verstand nicht, was er falsch gemacht hatte. Hatte er sich nicht immer bemüht, so zu sein, wie man ihn haben wollte? Hatte er nicht alles...

Neueste Beiträge

Oben