Hundehaltung in Bildern

Diskutiere Hundehaltung in Bildern im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, Ich bn Tierarzt, selbst wenn noch sehr jung :roll: Aber ich will ein Poster zusammenstellen, das die Haltung des Hundes für Anfänger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundehaltung in Bildern Beitrag #1
M

maximilian05

Hi,

Ich bn Tierarzt, selbst wenn noch sehr jung :roll:

Aber ich will ein Poster zusammenstellen, das die Haltung des Hundes für Anfänger erklärt. Ich habe schon viele Ideen, aber Talent für Zeichnung habe ich nicht. Ich brauche also Hilfe damit und dazu bräuchte ich noch einen Tipp wo man Poster besonders billig drucken muss.

Danke,
max

• Hundehaltung in Bildern Beitrag #2
Solltest du als Tierarzt aber nicht schön zeichnen können? Ich würde dir vorschlagen du suchst einen Kunst Studenten oder einen Medizinstudenten - das wird sicherlich billiger als ein profesioneller Grafiker. Danach kannst du das einfach einscannen und im Internet bestellen. Dafür habe ich bisher genutzt und es ging recht fix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundehaltung in Bildern

Hundehaltung in Bildern - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben