- Hat jemand Erfahrung mit einem Mops?? Beitrag #21
Goldchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Sehe ich anders, ich kenne kaum noch röchelnde und schnarchende Möpse und ich kenne wirklich ne Menge 95 Prozent hatten keine OP.
Die die eine hatten oder brauchen, kommen aus dem i-net für wenig Geld. Ich finde schon, dass sich in der Zucht was getan hat und das ist auch gut so.
Reden wir hier über die gleiche Hunderasse, ja??? Dann scheinst du nicht genügend Möpse zu kennen und hier Werbung zu machen für Hunde die für wenig Geld zu haben sind finde ich total daneben!
lest ihr wirklich mit...da will sich jemand einen Welpen / Hund holen...unter der Voraussetzung dass dieser grundsätzlich , täglich ausser WE 8 Stunden alleine ist....
Ist da die möpsische Überzüchtung nicht schon fast "nebensächlich"????
da hast du recht Suno, ich meine ich hatte auch einen Hund als ich ganztägig arbeiten war, aber die erste Zeit geht überhaupt nicht ohne jemand wo mit ihm rausgeht und sich mit ihm beschäftigt während ihr arbeiten seid und dann muss das langsam aufgebaut werden und das heisst nicht, dass sich der Hund dann wirklich mal damit abfindet, dass ihr 8 Stunden weg sind!
am besten mit dem Hund noch warten bis ihr genügend Zeit habt oder wirklich jemand suchen wo sich um ihn kümmert!