Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vogel(foto)wettbewerb im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Naja, wenn es okay ist, warte ich gerne noch ein paar Tage. Dachte halt nur, weil auf der ersten Seite steht "Entscheidung nach 3 Tagen"....
Ich...
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #901
Hexe76
Punkte Reaktionen
3
Naja, wenn es okay ist, warte ich gerne noch ein paar Tage. Dachte halt nur, weil auf der ersten Seite steht "Entscheidung nach 3 Tagen"....
Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Bilder eintrudeln würden.
Mal sehen, was die anderen sagen, aber ich denke, evtl. ist es sinnvoll den Rhytmus auf 7 Tage zu erweitern. Im allg. Fotowettbewerb ist immer am Sonntag Wechseltag. Das kann sich jeder merken und man verpasst keine Auswertungen. Und so groß ist der Andrang hier ja leider nicht...
Was haltet ihr davon?
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #903
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Also ich denke auch, dass wir hier bei den Vögeln mit 7-8 Tagen ganz gut zurecht kommen würden. ^^
~§~
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #904
Dondon96
Punkte Reaktionen
28
Dondond meldet sich nach einer Paus ezurück :biggrin:
1. Good picture
2. (very) Bad Picture
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #905
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Hallo,
ich wollte einfach mal fragen ob es irgendwann mal wieder ein "next top bird wettbewerb" gibt?
LG micarusa
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #906
Laura
Punkte Reaktionen
6
Läuft wenn dann parallel zu den restlichen Top-Pet-Wettbewerben, die meistens in den Zeitraum rund um die Sommerferien fallen. Leider gab es bei den letzten Runden immer wieder Probleme, da einige User es irgendwie nicht schaffen, über mehrere Wochen hinweg immer pünktlich ein Bild einzustellen. Ob es dieses Jahr wieder solche Wettbewerbe gibt, wurde soweit ich weiß noch nicht diskutiert.
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #907
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
achso danke wäre echt schade wenn der diesmal weg fällt (hätte gern mal mit gemacht^^)
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #908
Lunai
Punkte Reaktionen
3
Ja, würd auch gern mal mitmachen
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #909
Lunai
Punkte Reaktionen
3
Wann gehts hier weiter?
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #910
Hexe76
Punkte Reaktionen
3
Werde morgen Nacht hoffentlich genug Zeit haben.
Hab kein Internet mehr, sind gestern umgezogen, schreib grad via Handy u bin auf Arbeit. Stress....
morgen Nacht ist Entscheidung, denk ich.
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #911
Hexe76
Punkte Reaktionen
3
Erstmal danke an die, die mitgemacht haben :clap:
da ich nur per Handy online bin, mach ich es kurz und schmerzlos, auch wenn die Entscheidung absolut nicht kurz u schmerzlos für mich war :silence:
bad picture:
Platz 3 : dondon
platz 2: Dying Dream
platz 1 micarusa - traumhaft verpatzt :mrgreen:
Good picture
platz 3 Karl Käfer
Platz 2: Little Lunai
Platz 1: kleiner Falke - wunderschönes Portrait!
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #912
Lunai
Punkte Reaktionen
3
Hmm o.o Nur.. wer sucht sich jetzt ein Thema aus? *g*
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #913
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
hmm mir ist da egal ^^ mir fällt sowieso nichts ein.
Also kann gern kleiner Falke das nächste Thema bekannt geben
LG micarusa
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #914
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
ups, huch... Da ging ja was... :mrgreen: Danke für den ersten Rang.
Micarusa *hand schüttel* gratuliere, zum geteilten Sieg.
Ich soll das Thema bestimmen? Hmmm ok, aber dann, Micarusa, machst Du dafür die Auswertung, wäre das eine Idee? :eusa_think:
Ich hätte gerne Schnäbel! Vogelschnäbel. Ob mit Kopf, ob ohne Kopf, einfach Schnäbel. So nah und deutlich wie möglich...
Viel Spass. :mrgreen:
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #915
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
ok dann mach ich Auswertung^^Obwohl, ich hätt gern mit gemacht :eusa_think:
LG micarusa
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #916
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ach... Notfalls mache ich die Auswertung. ;D ...zu dem Thema habe ich nämlich nichts richtiges... :angel:
~§~
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #917
Urizen
Punkte Reaktionen
4
Ui.Schnäbel hab ich viele...
Also einmal ein Schwarzstorch:
Und..ja...das mag auf Außenstehende jetzt möglicherweise etwas befremdlich wirken, aber nein, ich versuche der Ringeltaube nicht den Schnabel abzureißen.
Die Kleine hat schlichtweg Hunger und bettelt (trotz ihres Alters, Handaufzuchten sind eben furchtbar verhätschelt:roll indem sie den Schnabel zwischen die Finger schiebt und dieser sich dann reflexartig öffnet.
Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :|
Vorschlag: Was haltet ihr...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...