Vogel(foto)wettbewerb

Diskutiere Vogel(foto)wettbewerb im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; ok dann mach ich mal mit etwas einfachen weiter, damit hier auch viele mit machen können ;) Das Thema lautet: Euer schönstes Vogel Foto was ihr...
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #941
ok dann mach ich mal mit etwas einfachen weiter, damit hier auch viele mit machen können ;)

Das Thema lautet:

Euer schönstes Vogel Foto was ihr je gemacht habt (also gehen da nartürlich auch wilde Vögel;))

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #942
Ach supi, dann kann ich ja auch mitmachen :)

TFWetty.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #943
Gut, dann mach ich mal mit meinen Wellys mit ;)
neues Handy 2012 002.jpg
und noch eins ...
neues Handy 2012 008.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #944
habs ja verstanden, Micarusa. :004:

Ich hab ganz viele, tolle Vogelbilder, schmeisse jetzt einfach mal 2 die mir sehr gut gefallen, hier rein.

10902818tv.jpg

10902819is.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #945
Mensch wenns hier heute noch so weitergeht, dann kann ich ja noch heute ne Auswertung machen :mrgreen:

Off-Topic

ach mensch Falke ich dachte du stellt hier Greifvogel Bilder rein:eusa_shhh::lol:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #946
Puuh..schwierig.
Hab nur einen Bruchteil meiner Bilder hier auf dem Rechner...und die Besten sind es auch nicht, dafür aber welche, mit denen ich tiefes Vertrauen seitens der Tiere verbinde.

ringel2.jpg

Kondor10.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #947
Off-Topic
ja, das dachte ich auch. :lol: Aber bin vorher über die beiden gestolpert und dachte, Eichi und Drossi dürfen auch mal. :mrgreen:

Uri, die Ringelchen... :060: Die sind so süss und machen sooo viel Dreck. :silence: Und das andere... Naja, "hust", das ist sogar mir noch ne Nummer zu gross. :angel:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #948
Off-Topic
Irgendwie mag ich junge Tauben.Sind mir mit die angenehmsten und umkompliziertesten Pfleglinge..und dabei noch so..treuherzig und ergeben.
Der dicke Pfifferling ist dagegen natürlich 'ne Sache für sich.:mrgreen:
Ich mag dein Drosselchen-da bekommt man doch glatt Lust auf den Sommer. ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #949
so ich mach mal die Entscheidung.

Also auf Platz 3 ist

[VERSTECK]Sarah400[/VERSTECK]

Auf Platz 2 sind

[VERSTECK]Lunai und Kleiner Falke mit beiden Bildern [/VERSTECK]

Und auf Platz 1 ist
[VERSTECK]Urizen mit dem "Pifferling" ^^ erklärt mich für Verrückt aber ich finde das der kleine einfach zu niedlich guckt:mrgreen:[/VERSTECK]

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #950
Klar guckt der Pfifferling niedlich...ist ja auch ein Mädchen, die gucken immer niedlich.:mrgreen:
Wenn sie nicht gerade versucht einem den Arm abzureißen. ;)

Find es toll, dass der Wettbewerb wieder weitergeht, deshalb haue ich sofort das nächste Thema raus:

Stichwort "Enrichment"- Beschäftigung aller Art,von Spielzeug über Selbstgebasteltes bis hin zu von den Vögeln zweckentfremdete Haushaltsgegenstände, die sich toll durch die Gegend tragen oder zerstören lassen.
Natürlich mit Vögeln in Aktion. ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #951
Ok da hab ich das hier:

einmal das Lesezeichen was man einfach mal so eben durch kaut

imgp2776d.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

und hier einmal die Zeitung, die man sich am liebsten erstmal durchgelesen hätte ...

imgp9331.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

ich hoffe das trifft das Thema so einiger maßen^^

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #952
Off-Topic
da muss ich leider wieder passen... :angel: Meine Wildvögelchen haben andere Sorgen, als irgendwas zu spielen. :mrgreen:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #953
Ach Danae, hast du nicht vielleicht irgendeinen Jungvogel, der 'nen Meisenknödel zerzuppelt oder sowas?
Oder 'nen Rabenvogel, der Nüsse versteckt oder dir die Futterpinzette klaut?
Irgendwas in diese Richtung, hauptsache mit irgendwas beschäftigt und darin vertieft.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #954
ok, ok, hast ja recht. Die Eichelhäher haben ab und an Nüsse versteckt. :D

13547646br.jpg

13547648zq.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #955
IMG_1100web.jpg

Eigentlich ist dass, worin die beiden da so schön baden ihr Trinknapf....

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #956
Funny, während sie schaukelt.

Anhänge

• DSCN0117.JPG
    DSCN0117.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 63
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #957
Ich mach jetzt mal 'ne Entscheidung, nicht dass dieser Thread wieder ein halbes Jahr auf Eis liegt:

Platz 3 geht an:
[VERSTECK]karl-käfer mit dem zweckentfremdeten Trinknapf[/VERSTECK]

Platz 2 hat:
[VERSTECK]micarusa mit dem Lesezeichenbild[/VERSTECK]

Platz 1 geht an:
[VERSTECK]das Fälkchen mit dem zweiten Bild des baumfrüchtelutschenden Hähers[/VERSTECK]

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #958
Haaalllooooo kleiner Falke - neues Thema bitte!

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #959
haaaalllloooooo Käfer, bitte kein Stress, bin nicht Tag und Nacht online... :mrgreen:

Wahnsinn, das Häherchen hat gewonnen. Hätte jetzt wetten können, micarusa's Bilder gewinnen, ich finde die herrlich. ;)

Neues Thema, neues Thema, grübel, grübel...

Ich hätte gerne Vogelaugen. Nein, nicht Hühneraugen (ok, die gehen auch :lol:) aber Vogelaugen. Also die Augen (oder ein Auge) von einem Vogel möglichst nah. Das ist nicht zu schwer, oder? :eusa_think:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #960
Off-Topic
ist da ok wenn die Bilder etwas geschnitten sind?

Thema:

Vogel(foto)wettbewerb

Vogel(foto)wettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben