Vogel(foto)wettbewerb

Diskutiere Vogel(foto)wettbewerb im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Oh so viele schoene Voegel! Und so viele begabte Fotografen! Echt toll.
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.081
Oh so viele schoene Voegel! Und so viele begabte Fotografen! Echt toll.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.082
...

Eine Art Geistervögel ist ja ein schwieriges Thema, weil man solche Fotos ja ganz schnell löscht... *g*

Aber vielleicht hat ja noch wer etwas besseres. ;D

yf2vuxkt.jpg

zvvkhges.jpg

~§~

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.083
Da sich hier ja gar nichts mehr tut, würde ich die Runde gerne beenden und ein neues Thema vorschlagen, damit der Thread nicht einschläft.
Ich bin sicher, unter uns schlummern eigentlich noch viele Fototalente, die nur auf ihre Chance warten :mrgreen:

Meine persönlichen Favoriten sind Micas kamerafressender Schwan und karl-käfers Geistervögel :)
:clap:

Das neue Thema ist: Vorsätze für's neue Jahr - das muss ich 2014 unbedingt machen

Farlo, falls du die Auswertung übernehmen möchtest, da ich sie dir ja nun weg"geschnappt" habe, kannst du das gerne tun. Dann nur bitte etwas zeitiger ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.084
Hey und frohes neues Jahr,

hatte gar nicht mehr an das Thema gedacht:eusa_doh:

Das neue Thema "gute Vorsätze" für die Vögel oder für den Knipser? :p

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.085
Aus Sicht der Vögel, wir sind doch hier im Vogelfotowettbewerb :mrgreen:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.086
Gut dann fang ich mal an :)

Stinkfussels guter vorsatz ist, mal mehr Baden zu gehen

16921743pq.jpg
[/IMG]

Und Joschy´s guter vorsatz ist, das essen beiseite zu legen und etwas mehr Sport machen :lol:

16921752zy.jpg
[/IMG]

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.087
:shock::shock::shock::shock: Hammer Fotos.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.088
Dieser Ausdruck im Gesicht des ersten Vogels ist einfach der Wahnsinn:clap::mrgreen:
Er sieht richtig entspannt und glücklich aus, man sieht im an, dass er sein Bad aus vollsten Zügen genießt.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.089
OMG was für tolle Fotos:shock::shock::shock: ich glaube ich hab noch nie so wunderschöne Vogelfotos gesehen:clap::clap::clap:Muss ja ne echt super Kamera gewesen sein, aber deine Papis sind auch echt tolle Models:mrgreen:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.090
Sind Micas Piepser denn die einzigen, die sich für's neue Jahr etwas vorgenommen haben? ^^

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.091
Koichi hat sich vorgenommen öfter mal aufzuräumen

Anhänge

• IMG_4405web.jpg
    IMG_4405web.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 109
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.092
und unsere Ringel wollen neue Freunde finden

Anhänge

• IMG_4332webg.jpg
    IMG_4332webg.jpg
    217 KB · Aufrufe: 107
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.093
[SCHILD]Fotos! Fotos! Fotos![/SCHILD]
Es können auch Wildvögel teilnehmen!
*rührt die Werbetrommel*

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.094
Herr Pfau hat sich fest vorgenommen, sich für die diesjährige Brautschau endlich mal eine geeignete Brille anfertigen zu lassen.

17113808nt.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.095
wie wärs mit Auswertung ?:eusa_think: Ich glaub nicht das noch was kommt ...
Laura machst du das ? :angel:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.096
Ich soll die Auswertung machen, ich kann mich doch gar nicht entscheiden :shock:

Ähm, also... hmm... :mrgreen:

Auf Platz 1 wähle ich den Stinkfussel von Micarusa. Die fliegenden Wassertropfen sind einfach super.
Platz 2 teilen sich dann karl-käfer, weil seine bunte Truppe so schön ausschaut, und farlo, weil Pfauenräder toll sind!
Und Platz 3 wäre dann noch mal karl-käfer mit Koichi.
:clap:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.097
Cool, (wenn Stinkfussel das wüsste^^)

Neues Thema

Kleines Comic mit 3- 5 Bildern,
wer keine Sprechblasen machen kann, kann auch den Text drüber schreiben.
Natürlich können auch Wildvögel teilnehmen,, muss halt nur einen Sinn ergeben ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.098
Ist zwar schon eine Weile her.....

Anhänge

• IMG_1335web1.jpg
    IMG_1335web1.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_1324web1.JPG
    IMG_1324web1.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_1327web1.jpg
    IMG_1327web1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_1329web1.jpg
    IMG_1329web1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 67
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.099
Danke karl-käfer.

Möchte keiner mehr mit machen :(

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.100
Thema:

Vogel(foto)wettbewerb

Vogel(foto)wettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben