Vogel(foto)wettbewerb

Diskutiere Vogel(foto)wettbewerb im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Tolle Fotos.... Eine Meise habe ich auch, ein paar Monate später und unserer Goulds (gerade in der Mauser).
karl-käfer

karl-käfer

Beiträge
1.821
Punkte Reaktionen
37
Tolle Fotos....


Eine Meise habe ich auch, ein paar Monate später und unserer Goulds (gerade in der Mauser).


12_7076web.jpg



IMG_2092web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Farlo

Farlo

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
11
Dann stell ich auch mal zwei ein



 
Micarusa

Micarusa

Beiträge
2.109
Punkte Reaktionen
20
Ich mach mal jetzt die Auswertung:
Platz 3 Ist jeder der nicht auf platz 2 oder 1 sind^^

Platz 2

[VERSTECK]Farlo mit den Riesenadler :shock: (Einfach tolles Tier)[/VERSTECK]

und Platz 1 ist

[VERSTECK]Kleiner Falke mit den süßen Hausrotschwänzchen[/VERSTECK]
 
Micarusa

Micarusa

Beiträge
2.109
Punkte Reaktionen
20
Kleiner Falke wo bist du ?^^

Wenn sie sich nicht meldet, vlt sollte Farlo ein neues Thema bestimmen ?:eusa_think:
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Beiträge
5.644
Punkte Reaktionen
7
Hilfe, ich hab schon wieder gewonnen?! :angel: Sorry, hatte längere Zeit keinen PC und kam somit auch nicht hier rein. Bin jetzt aber wieder da.

Neues Thema.... Hmmmm... ich sage mal, Bezug nehmend auf den Frühling:


Vogelnester


Viel Spass... :lol:
 
Micarusa

Micarusa

Beiträge
2.109
Punkte Reaktionen
20
Off-Topic
Da muss man erst "Drohen" bevor sie ein Thema sagt :011:;)

Erst wollte ich sagen, das dass ein Doofes Thema ist, weil wie viele haben denn ein Bild mit Nestern,
doch dann ist mir eingefallen ich hab ja 2 Bilder ^^

einmal ein Krähenpärchen was vor meinem Fenster ein Nest baut, bzw gerade am Brüten ist
(im Nest Mutti, daneben Stolzer Vati)
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

und hier kannst du dir ein Nest aussuchen, es gibt ja genug
(Graureiher)

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Beiträge
5.644
Punkte Reaktionen
7
Off-Topic
ja, ja, ich weiss... Bei mir hilft nur drohen... :lol:

Ich dachte mir halt, bei den Nestern können auch Leute Fotos bringen, die vielleicht selber gar keinen Vogel (in der Voliere....) haben. Denn draussen gibts ja, wie Deine Bilder beweisen, auch einiges an Nestern. Übrigens habe ich mich für das 3. von links entschieden! :004:
 
Farlo

Farlo

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
11
Ich steuer eine kleine Bildserie meiner Zebrafinken bei. Sie bekommen keine Nisthilfen, sie können das wunderbar allein:)





 
Micarusa

Micarusa

Beiträge
2.109
Punkte Reaktionen
20
Off-Topic
Zebras sind so süß :060:

Wahrscheinlich kommen hier keine Fotos mehr :(
Wie wärs denn mit Auswertung ;)
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Beiträge
5.644
Punkte Reaktionen
7
Genau, Micarusa, drohen hilft immer... :008:


Naja gut, bei dieser gigantischen Fotoauswahl fälle ich ganz kurz und knapp eine Entscheidung und schreibe:

herzlichen Glückwunsch Farlo! :clap:
 
Micarusa

Micarusa

Beiträge
2.109
Punkte Reaktionen
20
Herzlichen glückwunsch Farlo, ich persönlich finde ja das dass dritte Bild am schönsten aussieht ;)

Neues Thema :mrgreen:
 
Farlo

Farlo

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
11
Danke schön:)

"missglückte" Vogelfotos

ist mein Wunschthema. Wie z.B. dieses Badebild- die Taube ist verschwommen, aber die Tropfen fliegen so toll durch die Gegend.

Oder man erwischt bei einem Flugbild nur noch den Schwanz, oder oder oder.....
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Beiträge
5.644
Punkte Reaktionen
7
Da habe ich genug.... :roll:

Besuch bei einer Falknerei, der Uhu hatte einfach zu lange Flügel für meine Kamera. :lol:



 
Micarusa

Micarusa

Beiträge
2.109
Punkte Reaktionen
20
Husch und weg



Ein Biss in die Kamera^^
[/IMG]

So wann ist auswertung :mrgreen:;)
 
Thema:

Vogel(foto)wettbewerb

Vogel(foto)wettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben