Vogel(foto)wettbewerb

Diskutiere Vogel(foto)wettbewerb im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Tja Frosty so was passiert, wenn man fast bis zur Flugunfähigkeit badet. :D Hat sich aber noch rechtzeitig gefangen und ist nix passiert. :shock...
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #141
Tja Frosty so was passiert, wenn man fast bis zur Flugunfähigkeit badet. :D Hat sich aber noch rechtzeitig gefangen und ist nix passiert. :shock:

DSCF3935.JPG

Und meine Kathie beim Dart spielen

DSCF1472.JPG

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #142
Tja Frosty so was passiert, wenn man fast bis zur Flugunfähigkeit badet. :D Hat sich aber noch rechtzeitig gefangen und ist nix passiert. :shock:

DSCF3935.JPG

Und meine Kathie beim Dart spielen

DSCF1472.JPG

Hatte Probleme mit meinen Webspace-Anbieter darum hier nochmal die Bilder.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #143
Hm, da scheinbar keine Bilder mehr kommen..
Platz 1: Frosty (BKlitz)
Platz 2: Bini (Mariama)
Platz 3: Kathie (BKlitz)
:)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #144
ich bin erstaunt das es noch merh vögel gibt die ihr gefider ertränken, dachte sowas ist eher Bennys Tick, wobei, die stürzt danach nurnoch ab und irgend wer darf sie dan vom boden sammeln.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #146
Von mir aus gerne, auch wenn die Beteiligung leider sehr mau ist. Es kann auch gerne jemand anderes ein Thema aussuchen, so kann ich mich dann wenigstens aktiv beteiligen. :lol:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #147
Ich hätte mal diese Vorschläge

1. Flugfotos.
2. Mein schönstes Porträt,
3. Schmuse- und Kraulfotos
4. Lieblingsbeschäftigung der Geierchen

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #148
ich bin für 2 da kann ich dann auch mal mitmachen

Lieblblingsbeschäftigung war ja schonmal und kraulfotos sind schlecht bei kanarien.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #149
Ich fände Flugfotos gut :D

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #150
Flugfotos hatten wir doch auch schon, oder?
Aber eine bessere Idee habe ich leider auch nicht. ^^

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #151
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #152
Sorry wenn ich jetzt frage aber wie macht man denn so eine porträtaufnahme?
Einfach nur den Kopf fotografieren oder wie?
:eusa_think:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #153
Ich hätte jetzt gesagt von vorne...? :eusa_think:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #154
Hallo,

das ist ein Portrait von meiner Hanni:

und hier eins von dem Ringeltäuber, der im Winter immer zum essen kommt und ziemlich zahm ist:

.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #155
Achso danke...:D

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #156
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #157
Danke Mariama,hätt ich echt nicht gedacht,das es so viele Porträtarten gibt...

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #158
Hallo,
da Mariama schon Portraitfoto's reingestellt hat, ist das Thema wohl '' Mein schönstes Portraitfoto'';)

Dieses Foto ist von meinem Frechdachs Rocky
rocky1.jpg

Und hier sein bester Freund und Kumpel Nemo
nemo2.jpg

PS
ich bin für 2 da kann ich dann auch mal mitmachen Lieblblingsbeschäftigung war ja schonmal und kraulfotos sind schlecht bei kanarien.

Kraulen sich Kanaries nicht untereinander??:shock: Kenne mich da leider nicht aus, da ich mich mehr mit Papageienvögel befasse:roll:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #159
Off-Topic
Nein, Kanarien kraulen sich nicht, sie sind nicht so sozial wie Papageienvögel, brauchen aber natürlich trotzdem arteigene Gesellschaft.

Da meine Kamera immer noch defekt ist, hier mal eine ältere Aufnahme von meinem süßen Michel.

15758a9b3abd970773fbf516c352de9b.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #160
Hach, meine beiden schönsten Portaits habe ich schon beim Thema "die schönsten Hennen" genommen, doof :D

Naja, ich schicke dann einmal Hexe und Mütze zusammen an den Start:

DSC01351(2).jpg

Und meinen leider schon verstorbenen Tweety.

DSCF0546(2).jpg

Thema:

Vogel(foto)wettbewerb

Vogel(foto)wettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben