Vogel(foto)wettbewerb

Diskutiere Vogel(foto)wettbewerb im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; so dann lad ich auchmal meine beiden hoch muss sie nur schnell suchen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): So hier mal meine zwei...
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #161
so dann lad ich auchmal meine beiden hoch muss sie nur schnell suchen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hier mal meine zwei lieblings Portrais:

Dextro, das ist mein Schönstes Bild von ihm, alleine den Blick den er da hat, es hat einfach irgendwas ansich. Normalerweise wirkt er nciht so elegant xD

Eines meiner lieblingsbilder meiner Verstorbenen Demona, eigendlich hat sie immer gut vor der Kamera gepost *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #162
...

So... Damit es hier weiter geht...

Bild 1 - Michael Myers schaut:
vdnv3mi5.jpg

Bild 2 - Freddy Krüger mit Futterkorn im Schnabel:
kbz34kyk.jpg

~§~

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #163
und meine beiden bilder

t4.jpg

t5.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #164
Toll, wie viele dieses Mal mitmachen :)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #165
Wer wertet eigendlich aus?

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #166
Das ist eine gute Frage, Sukkubus. Diesmal haben so viele mitgemacht. :eusa_think:

Ich frage mal Kiaran, sie ist gerade online.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #167
Hallo!
Ich habe mich nach langer Auswertung entschieden ... (Und nicht nach Sympathie und Antipathie, hab die Bilder sofort in einem neuen Fenster geöffnet, ohne die Namen zu lesen ;)).

1. Platz geht an BKlitz mit seinem zweiten Bild (so ein Blick!)
Der 2. Platz geht an DyingDream mit ihrem zweiten Bild (auch der Blick)!
Der 3.Platz geht an cacatua mit ihrem ersten Bild!

Liebe Grüße!

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #168
xD wer die wahl hat hat die qual was? :D

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #170
Was ist das neue Thema? :)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #171
1. Platz geht an BKlitz mit seinem zweiten Bild (so ein Blick!)
Der 2. Platz geht an DyingDream mit ihrem zweiten Bild (auch der Blick)!
Der 3.Platz geht an cacatua mit ihrem ersten Bild!

Liebe Grüße!

Danke für die Wahl. :uups:

Die entscheidung für das neue Thema, gebe ich gerne wieder ab. :lol: Hoffe das beim nächsten Thema wieder eine so große Beteiligung wird.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #172
wie wärs denn mal mit wildvögeln statt immer der eigenen pipser?

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #173
Ich finde die Idee gut. ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #174
Ist aber auch keine neue Idee. ;) Gab ja hier auch schon Bilder von Wildvögeln. Ist ja keine Bedingung bislang gewesen, das nur Stubenbomber erlaubt sind.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #175
Also bei mir saß eben ne Amsel auf'm Balkongeländer, aber die ist geflüchtet, bevor ich ein gutes Foto hatte :(
Von daher vielleicht ein bisschen doof, weil Wildvögel nicht so einfach zu fotografieren sind, aber meinetwegen können wir das Thema trotzdem nehmen. ^^

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #176
ja das is doch maln anreiz mit dem foton bissel vor die tür zu gehen *g*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was mir sonst so spontan einfällt wäre...
-vogel/vögel mit grün/frischfutter/andere leckerbissen
-volelgäfig m. vogelraum/volier oder so (gibts halt auch schon irgendwie)
hm...
hatten mer vögel beim schlafen schon?
vögel mit anderen tieren
oder vogelbilder die eine gewisse geschichte erzählen bzw dazu verleiten...
(wir könnten ja das ganze hier mal etwas entarte und jeder stellt dann ein bild ein und erzählt eine geschichte/gedicht dazu -muss nicht wahr sein)

hm...
mehr fällt mir net ein x.X

Zuletzt bearbeitet:
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #177
Ich würde Vögel mit Leckerbissen nehmen, da kriegt man immer so viele ...:roll::D

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #178
Gibt es nun schon ein neues Thema?

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #179
Wie sieht's denn hier nun aus?

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #180
...

Ich finde man sollte weder Entscheidung noch Themenwahl einfach so abgeben können.

Wenn man so gute Bilder hat, muss man eben das nächste Mal kurz aussetzen, sich ein Thema ausdenken und dann eine Entscheidung fällen.

Falls wer verhindert ist oder sonst was muss das ganze dann der Zweitplatzierte übernehmen und fertig. ;p
~§~

Thema:

Vogel(foto)wettbewerb

Vogel(foto)wettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben