Suki ist nun alt genug...

Diskutiere Suki ist nun alt genug... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na endlich seh ich die beiden auch mal. ;) Kann mich nur anschließen: wirklich tolle Fellknäuel. (Mal sehen, wer als erstes eines einstecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suki ist nun alt genug... Beitrag #21
Na endlich seh ich die beiden auch mal. ;)

Kann mich nur anschließen: wirklich tolle Fellknäuel. (Mal sehen, wer als erstes eines einstecken kann. *tasche such* :mrgreen: )

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #22
suki und pommes sind ja richtig drollige kleine katzenkinder. und so weit mit den alter sind die auch nicht außeinander, gerade mal 2 tage. wow
[SCHILD]RESPEKT[/SCHILD]

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #23
Na endlich seh ich die beiden auch mal. ;)

Kann mich nur anschließen: wirklich tolle Fellknäuel. (Mal sehen, wer als erstes eines einstecken kann. *tasche such* :mrgreen: )

hey hey hey, packt eure taschen wieder weg!!
die zwei bleiben bei uns, wir schmieden grad pläne wie wir die zwei verheiraten können.
wenn dann babys kommen, könnt ihr eure taschen wieder rausholen...:mrgreen:
die kleinen schauen dann uuuungefähr so aus:

Anhänge

• Suki-Pommes1.JPG
    Suki-Pommes1.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 90
  • Suki ist nun alt genug... Beitrag #24
Ooch, ein(e) zusätzliche(r) Spielkamerad(in) würde meinen beiden sicher auch gefallen - meldet euch dann, wenn's soweit ist :lol:

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #25
ich glaube, ich könnte die gar nicht weggeben, wenn die erstmal da sind...^^
ich glaub eyetouch und ich teilen dann die babies untereinander auf ^^

ayayay...wäre das ne schöne kombination...*schwärm*

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #26
lexi, wir haben nur ein problem, uns trennen mal eben 803,5 km!!! :eusa_think:

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #27
ach, das ist doch kein problem...was macht man nicht alles für die liebe ^^

ein wochenendausflug nach bayern oder einer nach hamburg sollten machbar sein ;)

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #28
und wenn suki genau an DEM wochenende "kopfschmerzen" hat? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #29
dann lässt der kleine heartbreaker schon seinen charme sprühen und sie hat da sgefühl, als wäre NIEEEE was gewesen ^^

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #30
Ohh sind Pommes und Suki süß :D
Die würden sich bestimmt super mit Kackie verstehen *pläne schmied*

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #31
  • Suki ist nun alt genug... Beitrag #32
ich muss die bilder von kackie verkleinern..
werde ich mal gleich machen..

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #33
nein, nein... argghhh, süsse Suki! wenn ich so gerne deiner adoptieren will... baby komm her! Wir haben immer heiss diskusiert über Tods Shari, dann wollen wir mal im Frühjahr wieder zwei Kätzchen zu holen. Jetzt ist im moment nicht fertig...
Ich würde mein Wunsch, hier gibt unseren Userinnen mit Katzen, wenn Baby da sind und melde mich hier besser an. BITTE!!!

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #34
hahaha davi, glaube da kommen keine neuen suki-pommes kitten. :mrgreen:
ist doch alles nur spass, stimmt's lexi?! :eusa_think:

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #35
das denk ich auch....auch wenns WIRKLICH hübsche mäuse wären...*seufz*
mein kleiner wird ja in 3 monaten kastriert..;)

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #37
ja das ist ja auch normal...so ab im 5. / 6. monat...
muss den termin dann unbedingt aufn freitag legen, damit ich ununterbrochen pfötchen halten kann :)

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #38
ja das ist ja auch normal...so ab im 5. / 6. monat...
muss den termin dann unbedingt aufn freitag legen, damit ich ununterbrochen pfötchen halten kann :)

ich werd ihn auf einen do legen und fr frei machen!
mein freund schafft sie hin, 11 uhr und ich kann sie 15 uhr abholen! :(
ich will ja nicht die böse sein, die sie hinschafft, im gegenteil, ich bin die gute wenn ich sie wieder abhole! :mrgreen:
hab auch mal gefragt, könnte auch dabei sein...aber mein beiden ärzte (ist ne gemeinschaftspraxis und irgendwie sind immer beide ärzte dabei) haben mir abgeraten... ;)

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #39
hui...ja also beim direkten eingriff will ich auch net dabei sein..
aber ich denke, ich werde wahrscheinlich dort warten...^^
wobei, 4 std wären schon heftig...aber ich will ja sofort da sein, wenn der kleine die äuglein wieder öffnet...und als erstes soll er mami sehen. :D

naja, ich denke, dass deine suki das wohl gar net mitbekommen wird, warum sie da war...sie wird ja nur zum schlafen gebracht...

ich mach dann mal beim nächsten TA besuch nen termin, muss ja am 17. wieder hin wegen 2. impfung...

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suki ist nun alt genug...

Suki ist nun alt genug... - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

Neueste Beiträge

Oben