Suki ist nun alt genug...

Diskutiere Suki ist nun alt genug... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ach bestimmt...nur ob sie dann auch so eine sattelliten-schüssel umbekommen ist die frage...^^ ja also pommi hat auch nichts von der spritze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suki ist nun alt genug... Beitrag #41
ach bestimmt...nur ob sie dann auch so eine sattelliten-schüssel umbekommen ist die frage...^^

ja also pommi hat auch nichts von der spritze gemerkt. aber was mich stutzig macht:
genau an der stelle, wo gesrpitzt wurde, ist es angeschwollen.
die TÄ meinte, dass es normal ist und wieder weggeht...

es ist abgeschwollen, aber irgendwie nicht ganz :eusa_think:
er hat keine schmerzen oder so (also wenn ich anfasse), aber es ist ein kleiner gnubbel...muss ich sie direkt ansprechen beim nächsten mal...

dauerhafte verhärtung? hm...

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #43
naja diese halskrausen,damit sie nicht an der frisch vernähten stelle rumdoktorn...

kennst doch sicherlich

muriel_mai07.jpg

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #44
ach soooo...mensch die armen! :shock:

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #45
Ich sehe im Fotoalben gar keine Fotos ?

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #46
nicht Kastiert, brauche ich deine Baby adoptieren... Wähhhhh, es dauert nach Frühjahr warten. Wir wollen 2 weisse, blue-point Kitten! *kaum ruhig* *nervös*

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #47
Off-Topic
Hallo Davi,

also habt ihr euch doch wieder für Katzen entschieden?

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #48
Off-Topic
Hallo Davi,

also habt ihr euch doch wieder für Katzen entschieden?

Off-Topic

Jaaaa, im Frühjahr sollen wir wieder neue 2 Kitten suchen. wähhhh, meinen Körper ist Seele weg ausrauben...:shock: (bin so einzige Kind, meine Mutter zusammen zu Hause wohnen mit Pussy...alleine Kreis für uns, Verwandte sind sehr weit wohnen... ich brauche mehr Seele erholen. Ich habe 5 Personen verloren: 3 Leute und 2 Hautiere, oh mann hart für mich)

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #49
Ach, das ist ja traurig.:(

Aber jetzt kannst du dich auf den Frühling freuen, wenn neues Leben zu euch kommt. Das wird bestimmt wunderschön. :039:

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #50
Ach, das ist ja traurig.:(

Aber jetzt kannst du dich auf den Frühling freuen, wenn neues Leben zu euch kommt. Das wird bestimmt wunderschön. :039:

Off-Topic
wenn die weisse da wird und ich hole gerne sofort...kaum erwarten, liebe Userinnen euren Kätzin nicht kastiert!!! :silence:

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #51
  • Suki ist nun alt genug... Beitrag #52
ach davi, natürlich werden wir sie kastrieren lassen...

aber es gibt ja noch hunderte süß racker, die gerne zu dir wollen würden ;)

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #53
öhem... :( :( nein, nein will weisse Baby. :(

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #54
nicht Kastiert, brauche ich deine Baby adoptieren... Wähhhhh, es dauert nach Frühjahr warten. Wir wollen 2 weisse, blue-point Kitten! *kaum ruhig* *nervös*

Off-Topic
Davi, für 2 solche Rassekätzchen musst Du aber locker mindestens ca. 1000 Euro bezahlen, weisst Du das? Warum müssen es denn unbedingt solche Rassekatzen sein?

• Suki ist nun alt genug... Beitrag #55
Off-Topic
Davi, für 2 solche Rassekätzchen musst Du aber locker mindestens ca. 1000 Euro bezahlen, weisst Du das? Warum müssen es denn unbedingt solche Rassekatzen sein?

Off-Topic
oh je...nicht reinrassige, sondern Mischlinge besser. Wenn ist reinrassige Katzen leider so doppelt kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suki ist nun alt genug...

Suki ist nun alt genug... - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

Neueste Beiträge

Oben