Ankündigung der Themen-Chats

Diskutiere Ankündigung der Themen-Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ihr Lieben! In diesem Thread werden in Zukunft vom Chat-Team die Termine für die Themen-Chats bekanntgegeben. Anregungen für weitere...
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #1
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ihr Lieben!

In diesem Thread werden in Zukunft vom Chat-Team die Termine für die Themen-Chats bekanntgegeben. Anregungen für weitere Themen könnt ihr in Zukunft posten.

Ich fange gleich mal an:

Heute Abend ab 18:00 Uhr findet der Mäusechat statt. Wie immer gibt es dafür einen seperaten Raum mit dem Namen "Mäusechat". Herzlich Willkommen sind alle, die Mäuse halten, Mäuse halten wollen und Mäuse lieben.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #2
Hier könnt ihr abstimmen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #3
Mäusechat

Morgen Abend ab 18:00 Uhr findet der Mäusechat statt. Wie immer gibt es dafür einen seperaten Raum mit dem Namen "Mäusechat". Herzlich Willkommen sind alle, die Mäuse halten, Mäuse halten wollen und Mäuse lieben.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #4
Mittwochabend ab 19:15 Uhr findet der Mäusechat statt. Wie immer gibt es dafür einen seperaten Raum mit dem Namen "Mäusechat". Herzlich Willkommen sind alle, die Mäuse halten, Mäuse halten wollen und Mäuse lieben.

Wir möchten ab sofort den Mäusechat abwechselnd mittwochs und donnerstags stattfinden lassen, damit mehr Leute die Möglichkeit haben, daran teil zu nehmen.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #5
Donnerstagabend ab 19:00 Uhr findet der Rattenchat statt. Wie immer gibt es dafür einen seperaten Raum mit dem Namen "Rattenchat". Herzlich Willkommen sind alle, die Ratten halten, Ratten halten wollen und Ratten lieben.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #6
Wird ein Frettchen-Chat stattfinden?

Ich denke schon, zumindest einmal probeweise. Geht im Januar (nach dem ganzen Weihnachtsstress) los.

Falls du noch nicht abgestimmt hast

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #7
Advent-/ Weihnachtschat

Am Samstag vor dem 2ten Advent und am Sonntag den 3ten Advent werden Advent- bzw. Weihnachtschats stattfinden :114:

Thema ist alles was mit Weihnachten zu tun hat :111:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #8
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #9
Ich denke, es wird danach wieder gelöscht, Wussel.
Wie toll du mitdenkst! :clap:

Jedenfalls ist es morgen soweit: Der zweite und letzte Adventschat in diesem Jahr!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #10
Puh, momentan komme ich zu nichts.
Trotzdem:

Morgen Abend findet wieder der Mäusechat statt. Ich hoffe, dass viele von Euch die Zeit finden.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #11
Am Montag, den 4. Januar 2010, findet der Hunde-Chatabend statt!

Ich hoffe auf eine rege, angenehme Beteiligung!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #12
Au ja, hoffentlich denke ich dran!!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #13
Aus aktuellem Anlass fällt der Mäusechat am 24.12.2009 aus. Ich hoffe, Ihr könnt Euch an dem Abend anders beschäftigen. :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #14
Am Donnerstag, 7.1.2010 ab ca. 18:00 Uhr findet wieder ein Mäusechat statt. Wie immer gibt es dafür einen seperaten Raum mit dem Namen "Mäusechat". Herzlich Willkommen sind alle, die Mäuse halten, Mäuse halten wollen und Mäuse lieben.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #15
Am Sonntag, 10.1.2010 ab ca. 17:00 Uhr findet der erste Meerschweinchen-Chat statt.
Herzlich Willkommen sind alle, die Meerschweinchen halten, halten wollen und sie lieben.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #16
Hallo zusammen,

diesen Sonntag (17.01.) finden abends ein Unter-18 und ein Über-18 Chatabend statt.

Es ist jeder herzlich eingeladen, in den für sich passenden Chatraum zu kommen. (Ansonsten trifft das Chat-Team Maßnahmen. ;))

Viel Spaß!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #17
Ab in den Chat mit euch, die beiden Chatabende finden gerade statt! :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #18
Hallo

Am Donnerstag ( 21.1.) findet ab 18.00 Uhr

wieder ein Ratten-Chat statt.

Wer Lust hat darf sehr gerne kommen :D

Grüßle

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #19
Huhu,

wir Mäuseleute haben gerade einen Spontanchat ins Leben gerufen. Es gab ja schon so lange keinen mehr. Wer noch da ist, kann rein kommen. :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #20
Morgen Abend (03.02.2010) ab 18:00 Uhr findet der Mäusechat statt. Wie immer gibt es dafür einen separaten Raum mit dem Namen "Mäusechat". Herzlich Willkommen sind alle, die Mäuse halten, Mäuse halten wollen und Mäuse lieben.

Wieso hat mir niemand gesagt, dass es "separat" und nicht "seperat" heißt? Ist ja voll peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ankündigung der Themen-Chats

Ankündigung der Themen-Chats - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Oben