Neuer Kratzbaum ist da!!!!!

Diskutiere Neuer Kratzbaum ist da!!!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; So ihr Lieben, der neue Kratzbaum ist nun da und Lilly und Eddy haben kräftig beim Aufbauen geholfen, ich war noch nicht mal fertig mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Kratzbaum ist da!!!!! Beitrag #1
lillyundeddy

lillyundeddy

So ihr Lieben, der neue Kratzbaum ist nun da und Lilly und Eddy haben kräftig beim Aufbauen geholfen, ich war noch nicht mal fertig mit zusammenschrauben, da saßen sie schon drin.
Für das Geld ist er sehr stabil und toll. Viele Grüße von Lilly und Eddy:038:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Kratzbaum ist da!!!!! Beitrag #2
Guten Morgen ,
huiiiiiiiiiiiiiiiiii der Katzenbaum sieht aber toll aus,ich habe zwar auch soein großer in blau,aber der ist so rampuniert:?.Werde für meine 3 Katzen einen neuen kaufen müssen:eusa_think::eusa_think:. Ach ist ja bald Weihnachten:eusa_think:
LG Nanette

• Neuer Kratzbaum ist da!!!!! Beitrag #3
hui...na da fühlen sich aber zwei wohl :)

das war dann wohl ein guter einkauf...

ganz ehrlich? - ich kaufe mittlerweile viel leiber für meinen kater ein, als für mich ^^ :eusa_doh:

• Neuer Kratzbaum ist da!!!!! Beitrag #4
Super Teil ;)

Lexi, mir gehts nicht anders, das ist wirklich faszinierend :D

• Neuer Kratzbaum ist da!!!!! Beitrag #5
toller baum und deine beiden scheinen ihn zu liiiieben! :mrgreen:

Lexi, mir gehts nicht anders, das ist wirklich faszinierend :D

ähm mädels, was soll das werden, wenn wir erst mal kinder haben?! :eusa_doh:

• Neuer Kratzbaum ist da!!!!! Beitrag #6
ähm mädels, was soll das werden, wenn wir erst mal kinder haben?! :eusa_doh:

tja, dann werden wir dick und fett und ungepflegt ^^

nein quark...ich denke, dass das ganz normal ist...nur ich schränk mich etwas ein. DIE eine hose muss dann nicht unbedingt sein, wenn ich grade wieder DAS tolle spielzeug gesehen habe und mein kater und ich gemeinsam mehr von dem spielzeug haben ^^

aber deswegen gehe ich trotzdem liebend gerne shoppen...mist, nun hab ich bock ^^

• Neuer Kratzbaum ist da!!!!! Beitrag #7
auja der ist cool. wir bekommen ja einen geschenkt aber muss mich leider noch bis montag gedulden. er ist allerdings nicht bis zur decke so wie deiner.

ja das stimmt. wenn man kinder hat ist das genauso *erfahrunghab*

• Neuer Kratzbaum ist da!!!!! Beitrag #8
aber deswegen gehe ich trotzdem liebend gerne shoppen...mist, nun hab ich bock ^^

das ist ja das problem... ich shoppe inzwischen lieber in der katzenboutique als im klamottenladen!!! :roll:

:lol:

• Neuer Kratzbaum ist da!!!!! Beitrag #9
ich glaube da können alle Katzenhalter ein Lied von singen :D
Ich habe einen total tollen desinger Kratzbaum gesehen, hab mich total verliebt, und kann ihn mir nicht leisten *heul*

• Neuer Kratzbaum ist da!!!!! Beitrag #10
och mensch...das ja doof...

meinen hab ich hier ja auch mal gepostet und muss sagen, dass ich ja echt zufrieden mit der preis-leistung bin.
ein palast für mehrere katzen (und ich ab nur eine, der hat also RICHTIG viel platz zum toben) und dazu auch noch relativ günstig...

ebay ist schon was feines...

übrigens: hatte pommi nen rascheltunnel gekauft. das schon ein paar wochen her...da wollte er nicht mit spielen...hatte er angst vor. :eusa_doh:

aber wie immer bei ihm: er muss erstmal beschnuppern! nun flitzt er da immer durch und wartet dass mama mit ihm katz-und-maus spielt :D

• Neuer Kratzbaum ist da!!!!! Beitrag #11
Das alles verstehen aber nur Katzenbesitzer, denn mein Sohn oder meine Nachbarn sagten, daß wir ein an der Klatsche haben, so einen riesen Kratzbaum in unsere Stube zu stellen. Meine Eltern sowie Schwiegereltern haben ihn ja noch garnicht gesehen, da weiß ich dann auch was für blöde Sprüche kommen.
Entweder sie akzeptieren es, daß wir unsere Beiden Racker abgöttig lieben oder sie solln bleiben, wo der Pfeffer wächst.:lol:
Den Kratzbaum habe ich ja von Ebay für 30 Euro ersteigert. Lilly und Eddy jagen da hoch und runter.

• Neuer Kratzbaum ist da!!!!! Beitrag #12
das ist ja das problem... ich shoppe inzwischen lieber in der katzenboutique als im klamottenladen!!! :roll:

:lol:

haha, genau...wie eben gell süße!

du hast knapp 50, ich knapp über 30 eur ausgegeben...man man man! das dürfen wir net jede woche machen...:eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Kratzbaum ist da!!!!!

Neuer Kratzbaum ist da!!!!! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben