Lässtige Fliegen

Diskutiere Lässtige Fliegen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu, Katzen sind da sehr nüzlich ^^ Fliegen überleben keine 2 Minuten und du musst nicht mal die Fliegenleichen weg räumen *ürgs* @Froeschlein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lässtige Fliegen Beitrag #21
Huhu,

Katzen sind da sehr nüzlich ^^
Fliegen überleben keine 2 Minuten und du musst nicht mal die Fliegenleichen weg räumen *ürgs*

@Froeschlein Gibt es auch relativ leicht zu pflegende Pflänzchen ? Ich hätte gern eine in deinem Schneckenterra ( vor den Schneckne natürlich geschützt, bzw. andersrum ;) ) da ich oft Fruchtfliegen drin hab, weil die das Klima ganz toll finden -.-
Ne Temp von 30° und 80% Luftfeuchte sollte se schon aushalten...
Aber mein Grüner Daumen lässt sehr zu wünschen übrig...

Liebe Grüße

• Lässtige Fliegen Beitrag #22
essig auf der herd plattè???

klar ich verdamf mir das ganze haus und meine tiere rette ich vorher :roll:

näääääääääääääääääääääääääää lass ma :mrgreen:

Nur son Spritzer, nicht gleich die ganze Flasche. Vielleich sollte man auch mal die Ursachen herausfinden und bekämpfen?! Z. B. Keine Lebensmittel offen rumliegen lassen, also abdecken oder ab in den Kühlschrank.

• Lässtige Fliegen Beitrag #23
Blubb willste mich verarschen????

wenn ich was an lebensmitteln rum liegen lasse dann muss schön nen harter sturm kommen das ich das mache vorallem bei der wärme ich bin ja nu echt nich blöde.

Wenn du meine tiere ansprechen möchtest!!!

ich mache jeden käfig alle 2tage sauber damit die fliegen das garnicht erst richen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so danke für die tips hab mit fliegengitter geholt!!!
is echt supi!
und der rest tut sich von allein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lässtige Fliegen

Lässtige Fliegen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Fragen über Fragen ACHTUNG viel Text.: Hallo Ihr Lieben :D Also ich bin nun 5Tage hier angemeldet. Abgesehen davon das ich euch mein Leid erzählt habe,habe ich hier auch ziemlich viel...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...

Neueste Beiträge

Oben