Winterschlaf

Diskutiere Winterschlaf im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich habe mir vor einem halben jahr eine kükennatter gekauft und will sie überwintern lassen. Ich habe schon etliches darüber gelesen und...
  • Winterschlaf Beitrag #1
B

boob

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe mir vor einem halben jahr eine kükennatter gekauft und will sie überwintern lassen. Ich habe schon etliches darüber gelesen und wollte mich nur nochmal informieren auf was ich besonders achten sollte.
Ich habe die temperatur jetzt auf 20°C tags und 17°C nachts heruntergefahren. ich habe furchtbare angst das ich etwas falsch machen könnte gruß jürgen

• Winterschlaf

Anzeige

Thema:

Winterschlaf

Winterschlaf - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben