Verkaufe Heizungsliege!

Diskutiere Verkaufe Heizungsliege! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hi ihr lieben! ich verkaufe eine weiße heizungsliege! habe sie bestellt und gewaschen und wollte sie dann eigentlich am treppengeländer aufhängen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Heizungsliege! Beitrag #1
Eyetouch

Eyetouch

Punkte Reaktionen
0
hi ihr lieben!
ich verkaufe eine weiße heizungsliege!
habe sie bestellt und gewaschen und wollte sie dann eigentlich am treppengeländer aufhängen, aber leider paßt das ding da net hin! :eusa_doh:
und an die heizungen kann ich es auch net hinhängen. :(

die liege ist schneeweiß und ich würde sie für 9 eur (plus porto) verkaufen.:clap:

• Verkaufe Heizungsliege! Beitrag #2
hast mal ein bildchen, was du hochladen oder verlinken kannst?
weil EVTL wäre das interessant für pommi ;)

• Verkaufe Heizungsliege! Beitrag #3
sorry...ist schon weg, lexi! :clap:

• Verkaufe Heizungsliege! Beitrag #4
Mei Yvi, hab doch gesagt, dass das schwierig werden könnte mit dem Geländer, hab doch auch so ne Liege (die zweite hätte ich dir auch gerne abgekauft..) :eusa_doh: :D

• Verkaufe Heizungsliege! Beitrag #5
hmmm...schade ...najut, da hast aber echt glück gehabt, dass das so fix ging :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Heizungsliege!

Verkaufe Heizungsliege! - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...

Neueste Beiträge

Oben