BubuDudu gibts nicht mehr... und Selene ist mit ihnen gegangen...

Diskutiere BubuDudu gibts nicht mehr... und Selene ist mit ihnen gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bubu, mein Süßer… mir fehlen die Worte… Als ich dich das erste Mal sah habe ich mich sofort in deine großen, schwarzen Knopfaugen verliebt. Du...
  • BubuDudu gibts nicht mehr... und Selene ist mit ihnen gegangen... Beitrag #1
BubuDudu

BubuDudu

Punkte Reaktionen
0
Bubu, mein Süßer… mir fehlen die Worte…
Als ich dich das erste Mal sah habe ich mich sofort in deine großen, schwarzen Knopfaugen verliebt.
Du warst mir die liebste Maus von allen, warst immer so neugierig und tollpatschig, du hattest einfach einen besonders großen Entdeckerdrang!
Als Dudu ihre Babys geboren hat, wolltest du ihr unbedingt helfen… aber ich musste dich doch rausnehmen, damit warst du überhaupt nicht einverstanden, es waren doch deine Kinder!
Dann warst du ein Monat alleine… es tut mir so leid, dass ich dir das angetan habe und ich schäme mich dafür! Ich musste jedes Mal weinen wenn ich dich da alleine sah... wenn du weinen könntest, hättest du das ganze Monat nur weinend in deinem Häuschen verbracht…
und dann die Erlösung: wir vergesellschafteten dich mit Dudu, Artio und Kiana! Du warst so glücklich! Zwei Tage später kamen deine anderen Mädels dazu, ein Monat später deine Jungs. Ihr wart wie eine kleine, glückliche Familie!
Vor drei Monaten dann der Schock: du lagst schwer atmend im Käfig. Wir wollten dich zum Tierarzt bringen und dich erlösen lassen, aber wir haben um dich gekämpft… und du hast gewonnen.
Doch dann der nächste Schock: du hattest Epilepsie… du hattest viele starke Anfälle, hast stark abgebaut und hast vermehrt geschlafen, dir ging es immer schlechter obwohl du noch wie ein Weltmeister gegessen hast!
Aber ich wollte dir diese Last abnehmen…
Bubu, mein Süßer, ich liebe dich vom ganzen Herzen, du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben!

Dudu, meine Super-Mama-Laufrad-Maus…
Gemeinsam mit deinem Bubu bist du zu uns gekommen, mit einem dicken Bauch in dem viele kleine Mäuschen drinnen waren… man konnte täglich sehen wie dein Bauch gewachsen ist und du immer mehr an deinem Nest gebaut hast. Du bist immer so fleißig im Laufrad gerannt, auch mit deinem dicken Kugelbauch! Du warst am Tag immer die einzige, die wach war, und bist immer wie wild drinnen gerannt…
leider musstest du die Geburt alleine überstehen, dafür hast du 10 wunderbare Kinder großgezogen und ich bin so stolz auf dich! Du hast dich rührend um sie gekümmert und aus ihnen sind richtige Prachtexemplare geworden!
Aber in den letzten Monaten hast du immer mehr abgebaut… du hast viel geschlafen, bist nicht mehr so oft in deinem Laufrad gewesen, dein Alter und der Stress bei der Geburt haben dir zugesetzt…
Deswegen entschlossen wir auch dich gehen zu lassen… mir hat es immer die Tränen in die Augen getrieben, wenn ich dich so ansah… mit struppigem Fell und einem richtigen Buckel am Rücken…
Dudu, du gehst nicht alleine, dein Bubu und deine Selene gehen mit dir! Deine Tochter Kiana und deinen Sohn Brownie wirst du wieder sehen, und ich denke, dass dich das glücklich macht, du kannst sogar auf deine anderen Kinder warten da oben, mit deinem Bubu… ich liebe dich meine Supermaus…

Selene… meine dicke Knutschkugel…
Ich bin so froh, dass ich dich nicht weggegeben habe, du hast mich immer zum Lachen gebracht! Du warst zwar die Dickste von allen, hast dich aber bewegt wie eine normalgewichtige Maus! Du hast immer so lieb um deine Leckerlis gebettelt, ich konnte deinen Knopfaugen einfach nicht widerstehen!
Wie deine Schwester Kiana hattest auch du plötzlich einen Gesäugetumor… es ist dir sehr schwer gefallen, mit diesem Ding herumzurennen, du hast dich kaum bewegt und bist nur zum Essen rausgekommen…
Durch meinen Egoismus habe ich dich erst jetzt erlösen lassen, es tut mir so leid, ich hoffe zu verzeihst mir…
Es war so süß, wie du auf meiner Schulter gesessen bist und deinen Mehlwurm gegessen hast… das werde ich nie vergessen…. Genauso wenig werde ich dich vergessen mein Schatz… ich hoffe, du hattest ein schönes Leben bei mir, grüß mir Kiana und Brownie wenn du oben ankommst und gib ihnen ein Küsschen von mir…

Meine drei… es fällt mir so schwer… ich weiß einfach nicht mehr was ich sagen soll…
…ich liebe euch vom ganzen Herzen meine Süßen und ich bin froh, euch gekannt zu haben…

:088:

• BubuDudu gibts nicht mehr... und Selene ist mit ihnen gegangen... Beitrag #2
Ohje, gleich drei auf einmal....
Lass´ Dich mal drücken....
Aber etwas tröstlich vielleicht: Bubu und Dudu sind gemeinsam gegangen - gemeinsam gelebt und gemeinsam über die RBB gegangen... und nun toben sie mit Selene und all den anderen dort herum und denken sicher gern an die schöne Zeit bei Dir zurück!

Grüßt mir meine Mäuse-Rasselbande, Ihr drei!

LG, seven

• BubuDudu gibts nicht mehr... und Selene ist mit ihnen gegangen... Beitrag #3
Das tut mir Leid. *fassungslos bin und ohne Worte*

• BubuDudu gibts nicht mehr... und Selene ist mit ihnen gegangen... Beitrag #4
Danke ihr zwei...

• BubuDudu gibts nicht mehr... und Selene ist mit ihnen gegangen... Beitrag #5
auch mein beleid:(
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!

• BubuDudu gibts nicht mehr... und Selene ist mit ihnen gegangen... Beitrag #6
Danke Sanni...

Ich bin irgendwie auch stolz auf mich... ich war das erste Mal beim einschläfern dabei... es war überhaupt nicht schlimm, sie haben so friedlich ausgesehen...

Thema:

BubuDudu gibts nicht mehr... und Selene ist mit ihnen gegangen...

BubuDudu gibts nicht mehr... und Selene ist mit ihnen gegangen... - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben