Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was für eine HUnderasse? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ach, ich denke nicht, daß jeder sowas gleich ernst nimmt.
Ich habe genau den gleichen Test vor Monaten gemacht.
Und solange gespielt bis bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine HUnderasse? Beitrag #21
blackdobermann
Ach, ich denke nicht, daß jeder sowas gleich ernst nimmt.
Ich habe genau den gleichen Test vor Monaten gemacht.
Und solange gespielt bis bei mir ein Dobermann rauskam :mrgreen:
Naja... und kommt auch von Pedigree.... reden wir nicht drüber :roll:
hey goldchen.. das hab ich einen beitrag vorher auch schon kritisiert... da wird ein dalmi und ein collie empfohlen, als ruhiger hund aber...
und ein gebirgsschweißhund...
Was für eine HUnderasse? Beitrag #23
Goldchen
Gesperrt
so was doofes...
aber Border Collie als mäßig aktiver Hund zu bezeichnen ist ja schon fast ne Frechheit...
kann man da net hinschreiben???
Was für eine HUnderasse? Beitrag #24
petite
so jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, ich muss das auch noch mal ausprobieren. und dann bitte kräftig mit mir mitschmunzeln moment.... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ehm okay, ich hab ja auf nen havaneser oder sowas in der richtung gehofft.
ich bin ein "eher nicht aktiver" mensch und habe angegeben ich wohne mitten in der stadt und will keinen hund, der gern bellt.
ausgespuckt wurde mir:
dandie dinmont terrier (uaaaah :shock
irish terrier
border terrier
cairn terrier
shiba
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine HUnderasse? Beitrag #25
disneyfreak
ich würde eine golden retriever hündin nehmen da ich selbst eine habe^^
die werden bis vun um 51-56 cm groß, sind zwar nichr ganz billig, aber auf jeden fall sehr lieb und herzig!:mrgreen:
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören.
Zu mir: ich bin 14 und...
Freilaufender Hund: Liebe Leser,
ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe.
Meine Situation...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...