Reico Vital Systeme

Diskutiere Reico Vital Systeme im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, hat einer von euch schon mal was von "Reico Vital Systeme" gehört? Da gibts Hundefutter etc was von einem Heilpraktiker entwickelt wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reico Vital Systeme Beitrag #1
Trixi86

Trixi86

Hi,

hat einer von euch schon mal was von "Reico Vital Systeme" gehört? Da gibts Hundefutter etc was von einem Heilpraktiker entwickelt wurde... Was haltet ihr so von dem Futter? Vorallem von dem "Maxi Dog Olymp"? Meine Hundeschullehrerin meinte ich solle das füttern...

LG

• Reico Vital Systeme Beitrag #2
Nerviges, aufdringliches Vertriebssystem. Durchschnittliches, teures Futter.

Deine Hundeschullehrerin will sicherlich noch nebenbei ein paar Euronen an Dir verdienen. Lass die Finger davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reico Vital Systeme

Reico Vital Systeme - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Hund mäkelt. Aussitzen?: Hallo ihr lieben, unser 11 Jähriger Rüde Sam frisst seit einiger Zeit sehr sehr wenig bis gar nicht. Ca. Alle 2 Tage setzt er etwas Kot ab...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben