Mach´s gut, Nanni!

Diskutiere Mach´s gut, Nanni! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Viel zu schnell bist du nun auch gegangen. Ich habe dich erst im Alter von etwa 1,5 Jahren vor ein paar Monaten mit deiner Schwester übernommen...
  • Mach´s gut, Nanni! Beitrag #1
Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Viel zu schnell bist du nun auch gegangen. Ich habe dich erst im Alter von etwa 1,5 Jahren vor ein paar Monaten mit deiner Schwester übernommen, damit ihr der meiner einsamen Fate Gesellschaft leistet. Viel gemeinsame Zeit hattet ihr leider nicht, aber ich hoffe, es war trotzdem schön für euch. Ihr beide wurdet mir als sehr bissig beschrieben, was ich erst nicht glauben konnte, aber ich wurde von dir schnell eines besseren belehrt:lol:. Aber zuletzt durfte ich gefahrlos ohne Handschuhe das Futter wechseln, was ich als großen Fortschritt gedeutet habe. Leider blieb uns keine Zeit mehr, um uns weiter anzunähern:(. Du warst immer sehr neugierig und sehr aktiv, und ich hätte nicht gedacht, dass sich das so schnell ändern sollte.

Letzte Woche merkte ich, dass es dir plötzlich schlechter ging und die Tierärztin stellte Atemgeräusche fest. Das Wochenende hast du gut überstanden und ich hatte schon gehofft, dass AB würde anschlagen. Heute morgen verschlechterte sich dein Zustand und ich wollte dich gerade zum Tierarzt bringen, da bist du auch schon für immer eingeschlafen.

Mach´s gut Nanni und komm gut über die Regenbogenbrücke!

14d89f0fca5da8a7eeaea9919a11b675.jpg

• Mach´s gut, Nanni! Beitrag #2
Hey Adraste,

Lass dich mal Knuddeln ;)
Nanni hatte ein Schönes Leben bei dir und von Der Regenbogenbrücke schaut sie auf dich herab.
Komm gut an und grüß Tiggi nanni!

Chanti

• Mach´s gut, Nanni! Beitrag #3
Das tut mir leid.. Musste gestern auch einer meiner Rattendamen erlösen lassen... :(

• Mach´s gut, Nanni! Beitrag #4
Hallo Adraste,

mein herzliches Beileid. :056:

Nanni hatte ganz sicher schöne Monate bei Euch und wird vom Regenbogenland aus auf Euch aufpassen.

• Mach´s gut, Nanni! Beitrag #5
Danke euch allen für die netten Worte!

• Mach´s gut, Nanni! Beitrag #6
Tut mir sehr leid, Adraste, jetzt hattest du erst diesen schwierigen Fall mit Fate, und dann das...

Eine sehr knuffige Maus war Nanni!

• Mach´s gut, Nanni! Beitrag #7
Sie war keine Süße Maus Sie IST eine Süße Maus ;)

• Mach´s gut, Nanni! Beitrag #8
Mein Beileid! :(

*knuddel*

• Mach´s gut, Nanni! Beitrag #9
Danke, ihr Lieben.

Thema:

Mach´s gut, Nanni!

Mach´s gut, Nanni! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...
1 Jahr Hoppelteste du hier...: ..und nun hinter der Regebenbogenbrücke. Liebe Juné, immer noch ist es schwer, zu schreiben. Ich kann eigentlich nicht, aber ich muss. Du bist es...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Mach´s gut, Fate!: Fate, du hast in deinem Leben so einiges hinter dir. Du kamst aus einer Wohnungsräumung, dann hast du alle Ratten deiner Vorbesitzerin, bei der du...

Neueste Beiträge

Oben