Welpenfutter nass! Hilfe!!!!

Diskutiere Welpenfutter nass! Hilfe!!!! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; also kann ich welpen tofu und nassfutter für ausgewachsene hunde geben ... denn da find ich dieses gut Landfleisch pur mt lamm und kartoffeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #21
also kann ich welpen tofu und nassfutter für ausgewachsene hunde geben ...

denn da find ich dieses gut

Landfleisch pur mt lamm und kartoffeln

90% fleisch und Fleischnebenprodukte ( davon 100 % lamm )
5 % kartoffeln
5% gemüse
Omega ( 3+6 )
Mineralstoffe
Inulin 0,1 %

das haben wir unserem letzten hund auch gegeben...

was sagst du dazu fixilotte ????

• Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #22
Dr. Alder finde ich gut. Warum vergesse ich es eigentlich bei meinen Aufzählungen immer?????????

• Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #23
und das könnte ich jetzt auch einem welpen geben ???

• Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #24
hey fixilotte,

es gibt aber von granapet genauso wie von hermanns reine fleisch-dosen. die sind meiner meinung nach auch nicht schlecht. die fertigen menüs gebe ich gar nicht, da ich ja nen halben krieg mit meiner mutter habe wegen dem futter...

außer meine mutter ist nicht da, da gibts dann hermanns.. mit hüttenkäse, geriebenem käse (haben die noch lieber), karotte (pfui*g*), ab und zu kartoffeln, und diversem anderem gemüse (wieder pfui*ggg*).

• Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #25
  • Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #26
  • Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #27
@ fixilotte

- also kann ich problemlos dr.adler nass geben ( auch wenn nicht für welpen draufsteht)

- und dann trofu für welpen

Liebe Grüße

• Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #28
Kannst Du.

Ich würde aber NIEMALS Trofu und Nafu mischen. Unterschiedliche Verdauungszeiten.

• Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #29
ja das weiß ich mach ich auch nicht - fütter dann zu verschiedenen Mahlzeiten

Vielen Dank für eure Hilfe =) =) =)

• Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #31
@ doro - ja genau das

• Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #33
Nee Tierfreund=) Nicht dazwischen. Ich würde das TF Abends füttern oder ganz früh morgen, da es anders als NF aufweicht, teilweise aufbläht und eine ganz andere Verdauungszeit benötigt, als NF, daher nicht abwechselnd sondern zB frühst oder abends TK, damit das eine möglichst verdaut/ausgeschieden ist, wenn das andere reinkommt.

Sonst kommt es schnell zu Flatulenz, manchmal sieht der Kot dann auch nicht so schön aus.

• Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #34
ne so meinte ich das auch nicht...

ich werde frühs Trofu geben
und mittags / abends nassfutter

nicht abwechselnd so meinte ich das nicht

Liebe Grüße

• Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #35
Ah okay =)

• Welpenfutter nass! Hilfe!!!! Beitrag #36
Trotzdem danke =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpenfutter nass! Hilfe!!!!

Welpenfutter nass! Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben