Spaghetti

Diskutiere Spaghetti im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es war absehbar, aber nichtsdestoweniger traurig: Spaghetti lebt nicht mehr. Nach einem relativ langwierigen Behandlungsmarathon, der mal...
  • Spaghetti Beitrag #1
Chipi

Chipi

Es war absehbar, aber nichtsdestoweniger traurig: Spaghetti lebt nicht mehr.

Nach einem relativ langwierigen Behandlungsmarathon, der mal Besserung brachte, dann wieder nicht, ging es die letzten Tage kontinuierlich schlechter. Gestern wurde noch eine Röntgenaufnahme gemacht in der Hoffnung, etwas an Schlund oder Speiseröhre festzustellen, das therapierbar wäre. Die kleine Wuselmaus hat eine wirklich gute Aufnahme verhindert, Stillsitzen war nie ihre Sache, aber es hat gereicht, um eine ungewöhnliche Verdickung im Bereich des Herzens und der Lunge festzustellen, und da es die letzten Tage trotz Antibiotika und Cortison ausschließlich schlechter wurde und sie gestern gar nichts mehr fressen konnte außer flüssigem Brei blieb eigentlich keine Wahl...

4094323319_3b83e6e72c.jpg

4092888485_a36bda2d00.jpg

4093661128_95c3fea40a.jpg

Ich hätte bei allen Ratten nie erwartet, daß Spaghetti die nächste sein würde, die gehen muß.
Der kleine Nervwusel fehlt schon jetzt unheimlich.
Mach's gut, mein Spaghettinäschen!

• Spaghetti Beitrag #2
Hey Chipi,

fühl dich gedrückt von mir! Es ist immer schwer ein geliebtes Tier loszulassen.
Doch du hast dein Bestes gegeben und über der RBB Muss der kleine nicht mehr Leiden ;)

Liebevolle Grüße Chanti

• Spaghetti Beitrag #3
Das tut mir leid, drück Dich! :056:

Komm gut drüben an kleiner Spaghetti!!

• Spaghetti Beitrag #4
Hallo Chipi,

der kleine Spaghetti wuselt jetzt schon im Regenbogenland, ohne Einschränkungen und Schmerzen.

Er sah sehr süss aus.

Mein herzliches Beileid an Dich und seine Rattenkumpel.

• Spaghetti Beitrag #5
Danke euch alle!

Off-Topic
*hüstel* Spaghetti war eine "sie"...

• Spaghetti Beitrag #6
Och.. Tut mir auch sehr leid für euch :(
Wie alt war sie denn?

• Spaghetti Beitrag #7
Oh das tut mir Leid...so eine Süße....

Komm gut rüber....

• Spaghetti Beitrag #8
Wie alt war sie denn?

2 Jahre und ein paar Wochen - nicht mehr ganz jung, aber immer fit und gesund, bei ihr dachte ich wirklich, sie hätte noch ein paar Monate vor sich... naja, aktiv war sie immer für 3 ;)

• Spaghetti Beitrag #9
Ochje.. :( Aber mein Dicker ist jetzt auch in dem Alter.. Hoffentlich geht das jetzt nich so schnell...
Wieviele Rattchen hast du denn jetzt eigentlich noch bei dir?

• Spaghetti Beitrag #10
16 sind "meine", nach Weihnachten wahrscheinlich noch 4 Pflegeratten...

• Spaghetti Beitrag #11
Ach, Chipi, lass Dich hier auch nochmal drücken....

Spaghetti war ja auch wieder eine ganz süße Ratte (obwohl - welche Ratte ist nicht süß? ;) )

Es tut mir sehr Leid, und v. a. wenn es so unverhofft kommt, ist es, finde ich, irgendwie immer besonders schlimm...

Spaghetti hatte aber sicher eine traumhafte Zeit bei Dir, und sie wird hinter der Regenbogenbrücke sicher in den höchsten Tönen vom Leben bei Dir schwärmen...

*nochmal drück*

LG, seven

Thema:

Spaghetti

Spaghetti - Ähnliche Themen

In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
In Memoriam: Tamino Juli 2012 - 1. Dezember 2014: Ach Tami. Nun hast du uns früher verlassen als gedacht :( Am 4. Mai 2013 bist du mit deinem Bruder Domino hier eingezogen. Mehr als 1.5 Jahre...
Katze erkrankt - Bitte um Hilfe!: Hallo, meine nunmehr 8- jährige Katze Karla ist seit ein paar Tagen erkrankt. Sie hatte die letzten 3 wochen etwa immer mal erbrochen, aber nicht...
weiter behandeln lassen oder letztes Geleit?: Hallo Leute , ich bin neu hier und ich fall gleich mal mit der Tür ins Wohnzimmer, doch ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde gerne von...
Omilein Ratti: Heute morgen habe ich meine Ratti über die Regenbogenbrücke schicken müssen... ihr Zustand hat sich seit gestern kontinuierlich verschlechtert...

Neueste Beiträge

Oben