HAMSTER HÄUSCHEN !!!Online PET_Shops/Filialen Gesucht

Diskutiere HAMSTER HÄUSCHEN !!!Online PET_Shops/Filialen Gesucht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich liebe mein Hamster soooooooo DoLL. Und möchte Alle 4 neu einrichten, deswegen sind nun die besten Online PET_Shops/Filialen mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HAMSTER HÄUSCHEN !!!Online PET_Shops/Filialen Gesucht Beitrag #1
REBELLA

REBELLA

Hallo ich liebe mein Hamster soooooooo DoLL. Und möchte Alle 4 neu einrichten, deswegen sind nun die besten Online PET_Shops/Filialen mit den besten Häuschen gefragt !!!!! Ich will sie super spassig und Tier gerecht GestaLten.
Wenn ihr auch so wisst welches das ALLER_BESTE Häuschen ist bin ich auch froh über Diese Informationen...:D TaANKS iM Voraus:D

• HAMSTER HÄUSCHEN !!!Online PET_Shops/Filialen Gesucht Beitrag #2
hy wieso baust du denn nicht selbst ein Häuschen? Dann kannst du es genauso machen, wie du es möchtest ;) Is gar nicht mal so schwer.

lg andie

• HAMSTER HÄUSCHEN !!!Online PET_Shops/Filialen Gesucht Beitrag #3
hy wieso baust du denn nicht selbst ein Häuschen? Dann kannst du es genauso machen, wie du es möchtest ;) Is gar nicht mal so schwer.

lg andie

Ich habe angst das ich etwas falsch mache und meine SCHNUKIS sich verletzen könnten !!!!!!!!!

• HAMSTER HÄUSCHEN !!!Online PET_Shops/Filialen Gesucht Beitrag #4
Was hast du den für Hamster? Kleine oder Goldi...

schau mal bei xxl Zoo unter Häuschen...die letzte Seite, da haben sie s Obst und Gemüse als Häuser,aber nur für kleine Nager für Goldi usw. ist es zu klein.

Ansonsten scha mal unten in der Tierwerkstadt,total klasse bauten,da kommt kein Onlineshop mit.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe angst das ich etwas falsch mache und meine SCHNUKIS sich verletzen könnten !!!!!!!!!

Da machste nciht viel verkehrt. Kauf dir ein paar Tausend Holzdüppel bei Ebay und klaebe sie zusammen zu einen Haus. Sabberlack dazu und fertig...ich baue auch grad.

Zuletzt bearbeitet:
  • HAMSTER HÄUSCHEN !!!Online PET_Shops/Filialen Gesucht Beitrag #5
Was hast du den für Hamster? Kleine oder Goldi...

schau mal bei xxl Zoo unter Häuschen...die letzte Seite, da haben sie s Obst und Gemüse als Häuser,aber nur für kleine Nager für Goldi usw. ist es zu klein.

Ansonsten scha mal unten in der Tierwerkstadt,total klasse bauten,da kommt kein Onlineshop mit.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Da machste nciht viel verkehrt. Kauf dir ein paar Tausend Holzdüppel bei Ebay und klaebe sie zusammen zu einen Haus. Sabberlack dazu und fertig...ich baue auch grad.

JUP da schau ich doch mal rein......
PS:ich habe Zwerghamster

• HAMSTER HÄUSCHEN !!!Online PET_Shops/Filialen Gesucht Beitrag #6
Bei Rodipet gibts doch auch ganz schöne Häuser.

• HAMSTER HÄUSCHEN !!!Online PET_Shops/Filialen Gesucht Beitrag #7
Hallo,

ich würde dir auch empfehlen, mal bei vorbei zu schauen. Da kannst du dir ganz sicher sein, dass sie artgerechte Häuser usw. haben. Da machst du garantiert keine Fehlkäufe. Allerdings ist es auch etwas teurer.

Gruß

• HAMSTER HÄUSCHEN !!!Online PET_Shops/Filialen Gesucht Beitrag #8
ich würde sie auch selberbauen, ich habe schon einige aus Leisten und Holzdübeln zusammengebaut, die Hamstis finden sie toll und mir macht es riesen Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAMSTER HÄUSCHEN !!!Online PET_Shops/Filialen Gesucht

HAMSTER HÄUSCHEN !!!Online PET_Shops/Filialen Gesucht - Ähnliche Themen

Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt/Berufsberatung: Hallo, zunächst einmal weiß ich, dass hier das eigentlich grundsätzlich das falsche Forum ist:) Aber bestimmt haben auch einige von euch schon mal...
Die übliche Frage, ob ein Hund jetzt wirklich passt. ;): Hallo Ihr Lieben :) ich wollte mich mal an euch wenden, weil mein Freund und ich (Anfang 30 und Anfang/Mitte 20) uns gerne einen Hund anschaffen...
Oben