Qualzuchten bei Kaninchen

Diskutiere Qualzuchten bei Kaninchen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich halte die englischen Widder für eine sinnlose Zucht, da die Ohren den Kaninchen sichtlich auf die Nerven gehen.
  • Qualzuchten bei Kaninchen Beitrag #21
Ich halte die englischen Widder für eine sinnlose Zucht, da die Ohren den Kaninchen sichtlich auf die Nerven gehen.

• Qualzuchten bei Kaninchen Beitrag #22
habe mir grad die bilder eines englischen Widders angesehen, und die Ohren sind aber laaaaaaannnnnnggggg. Gott die armen Tiere

• Qualzuchten bei Kaninchen Beitrag #23
Habe zwei dieser Tierchen:

dsc4667n.jpg

Thema:

Qualzuchten bei Kaninchen

Qualzuchten bei Kaninchen - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben