ist das jetzt alles richtig??

Diskutiere ist das jetzt alles richtig?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Das brauchst du nicht anwärmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist das jetzt alles richtig?? Beitrag #21
Also ich habe auch nen 2 monat alten katerchen und muss ich das fleisch bei warmer wasser wärmen oder ganz einfach ins napfs legen?

Danek vorraus

Das brauchst du nicht anwärmen.

• ist das jetzt alles richtig?? Beitrag #22
Moment - wenn das Fleisch aus dem Kühlschrank kommt dann vorher schon mit warmen Wasser auf Zimmertemperatur bringen!

• ist das jetzt alles richtig?? Beitrag #23
Meinen Katzen hat`s warm (natürlich nicht heiss...aber lauwarm) am Anfang besser geschmeckt. Und ja, aus'm Kühlschrank sollte es sowieso nicht sofort verfuttert werden ;)

• ist das jetzt alles richtig?? Beitrag #24
Nach dem Kühlschrank durchaus anwärmen...manche Katzen mögen es auch liebe angewärmt, weil sich dann das Aroma besser entfaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das jetzt alles richtig??

ist das jetzt alles richtig?? - Ähnliche Themen

Training mit Futterdummy/Futter/ Hilfe: Hallo ihr Lieben, Ich bin zur Zeit mit Josi am trainieren und möchte jetzt auch den Futterdummy einsetzen. Jetzt hab ich einige Fragen wegen dem...
Die Belgierin und die verschiedenen Futtersorten....: Irgendwie ich meine Inka schon ein besonders "intelligentes" Hundetier.... Als Welpe habe ich sie gebarft, bis sie irgendwann anfing das Fleisch...
Katzen fressen nicht richtig, was tun?: Hallo, Ich habe zwei Katzen, Ascha etwa 1 Jahr alt und sehr dünn, Piar etwa 3 und normalgewichtig (denke ich). Das Essverhalten könnte nicht...
verschiedene Fragen zu b.a.r.f.: Hallo, ich habe ein paar spezielle Fragen zum b.a.r.f.en und wollte mich deshalb nicht durch die ganzen Threads/Seiten lesen :uups: Ich hoffe es...
Chow Chow gemischt füttern?: Hallo, wir sind gerade dabei die Fütterung von Kiba zu optimieren. Und ich dachte einfach mal ich teile meine gedanken mit euch und ihr helft uns...
Oben