Triple-Post nicht möglich?

Diskutiere Triple-Post nicht möglich? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich hab bereits einen Doppelpost von heute in meinem Topic. Nun hat sich nochmal was neues ergeben und ich wollte das noch dazusetzen. Hab aber ne...
  • Triple-Post nicht möglich? Beitrag #1
DLMIV

DLMIV

Punkte Reaktionen
1
Ich hab bereits einen Doppelpost von heute in meinem Topic. Nun hat sich nochmal was neues ergeben und ich wollte das noch dazusetzen. Hab aber ne Fehlermeldung gekriegt das ich den Admin kontaktieren soll oO

Es ist nicht meine Art posts zu spammen. Aber manchmal ändert sich die Sachlage innerhalb von Minuten und was zuvor gepostet wurde ist schon nicht mehr aktuell oder muss ergänzt werden. Wie in meinem Fall.

• Triple-Post nicht möglich? Beitrag #2
Dafür gibt es den "Ändern"-Button ;)

Den solltest du nutzen, wenn sich etwas ändert bzw. du noch etwas hinzufügen möchtest.

Liebe Grüße

• Triple-Post nicht möglich? Beitrag #3
Danke dir, hab ihn im Testforum gefunden.

• Triple-Post nicht möglich? Beitrag #4
Das Andern geht aber nur innerhalb 60 minuten (glaube ich) ;)

• Triple-Post nicht möglich? Beitrag #5
Zu dem, was GiRu schon sagte, habe ich noch eine Frage: Wird es als Spam gehandelt, wenn man nach 60 Minuten einen Doppel- und dann nach 120 Minuten einen Triplepost hinterherschiebt? :eusa_think:
Wenn man z.B. ein krankes Tier hat und vom Gesundheitszustand berichtet und das stündlich aktualisiert, dann ist es ja noch lange nicht mit einem "warum antwortet mir denn gar keiner?????!!!!!!?????"-Post zu vergleichen, oder?

• Triple-Post nicht möglich? Beitrag #6
Nein, dürfte eigendlich kein Spam sein. Manchmal muss man halt neuigkeiten dazuschreiben.
Wäre ja auch i.wie blöd, wenn sich alle die Finger wundtippen und erst danach wird gesagt "Achso die Situation hat sich geändert, das will ich gar nicht mehr wissen". ;)

Zumal es ja an den vorherigen Post rangehängt wird. Wäre ja was anderes, wenn die doppel-/tripleposts mit in die Beitragszahl fließen würden und manche deswegen extra ne Stunde abwarten würden oder sonst was (man weiß ja nie).

• Triple-Post nicht möglich? Beitrag #7
Zumal es ja an den vorherigen Post rangehängt wird. Wäre ja was anderes, wenn die doppel-/tripleposts mit in die Beitragszahl fließen würden und manche deswegen extra ne Stunde abwarten würden oder sonst was (man weiß ja nie).

*boing!*

Sorry, das habe ich total vergessen! Ja, stimmt, dann ist es gar kein Spam. ;)

Thema:

Triple-Post nicht möglich?

Triple-Post nicht möglich? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Spammer und Trolle: Hey, hab das in nem anderen Forum entdeckt und fand es echt geil, hoffentlich ist keiner am Ende gekränkt aber ich denke in jedem Forum findet...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben