Unterhaltung

Diskutiere Unterhaltung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ... ich habe 2 Meerschweine und 1 Kaninchen. Ich brauche neue Ideen um die 3 Krümelmonster unterhalten zu können. :clap: Seit dem das...
  • Unterhaltung Beitrag #1
Charlie

Charlie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ...

ich habe 2 Meerschweine und 1 Kaninchen.
Ich brauche neue Ideen um die 3 Krümelmonster unterhalten zu können. :clap:

Seit dem das Kaninchen da ist, ... ein Riesenschlappohr ... sind die 2 Meeries total faul. Sie liegen an ihm und kuscheln den ganzen Tag nur noch.

Bitte helft mir ... nachher hab ich noch 3 dicke Möpse. :lol:

Mfg Charlie

• Unterhaltung

Anzeige

• Unterhaltung Beitrag #2
Wie wäre es denn, wenn du das Kaniggel raus nimmst und es extra setzt mit noch einem kaniggel, Meerschwein und Kaniggel gehören nicht zusammen

• Unterhaltung Beitrag #3
Mein Kaninchen sitzt nicht mit meinen Meeries in einem Käfig.
Sie laufen nur zusammen. Das Kaninchen ist mit dem Nachbarnkaninchen in einem Großen Käfig.

Mfg Charlie

• Unterhaltung Beitrag #4
Hallo Charlie,

lass dir was Neues einfallen, wie Tunnel, Wippen, neue Verstecke, ... !
So etwas macht Meerschwein sehr neugierig. :)

Viel Glück,

Melody

• Unterhaltung Beitrag #5
Hey!

Also erstmal braucht dein armes Nini einen Partner! Einzelhaltung is echt scheiße für die Viecher...

Dass Deine Meeries so faul sind liegt vielleicht auch einfach an der Hitze...
mach doch mal folgendes, nimm ne Plastikflasche, fülle die etwa 80% mit Wasser und leg sie dann ins Eisfach. Wenn sie dann gefrohren is (achtung: Wasser dehnt sich beim Frieren aus, also unbedingt Plastuik-Flaschen nehmen und besser auch die restliche Luft beim Verschließen rausdrücken, damit das Wasser Platz hat) wickelst Du sie in Handtücher und legst sie in den Käfig. Wichtig is, dass die Schweine an das Plastik nich rankommen, weil sie sich sonst Erfriedungen holen könnten...

So können sie sich, wenn sie Lust haben, schön abkühlen ;)

Wie groß is Dein Käfig denn? Seit dem ich habe gehen die ab ohne Ende...

Viele Grüße!

Chris

• Unterhaltung Beitrag #6
Meine Tiere sind doch gar nicht alleine.
Mein Kaninchen wohnt mit dem Nachbarshasen zusammen in einem großen Käfig. Unsere Gärten sind verbunden ... den Zaun haben wir abgerissen, so können Kaninchen und Meeries gemeinsam laufen.
Der Käfig ist 3 meter lang und 2 meter breit. Auch Eigenbau ... ihr Vater war Schreiner und hat ihn uns selbst gebaut. :)

Mfg Charlie

• Unterhaltung Beitrag #7
Meine Tiere sind doch gar nicht alleine.
Mein Kaninchen wohnt mit dem Nachbarshasen zusammen in einem großen Käfig.

Ok, dat hatteste halt nich geschrieben ;)
Aber is das n Nachbar-Hase oder n Kaninchen? Dat is nämlich wat anderes :mrgreen:

Der Käfig ist 3 meter lang und 2 meter breit. Auch Eigenbau ... ihr Vater war Schreiner und hat ihn uns selbst gebaut. :)

Ja sehr geil! Na da kannste doch dann wirklich mit Steinen und Ästen und Röhren und vielleicht auch mal ner Piggi-Tasche oder so wirklich für Abwechslung sorgen, da stehen Dir ja alle Wege offen!
Find ich sehr geil, dass Du so'n riesigen Käfig hast! Wie oft machst Du den denn sauber und wie lange dauert das im Schnitt?

Viele Grüße!

Chris

• Unterhaltung Beitrag #8
Doch, ... im 2. Text von ihr steht das ihr Kaninchen mit dem vom Nachbarn zusammen wohnt.

Thema:

Unterhaltung

Unterhaltung - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben