Mitch verändert sich auf einmal.

Diskutiere Mitch verändert sich auf einmal. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :?: Hey ich bins, also mein kleiner neuer Hamster ist ja jetz schon gewachsen :) Mitch isst, frisst alles in Ordnung bei dem kleinen...aber mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mitch verändert sich auf einmal. Beitrag #1
HamsterPäm

HamsterPäm

:?: Hey ich bins,

also mein kleiner neuer Hamster ist ja jetz schon gewachsen :) Mitch isst, frisst alles in Ordnung bei dem kleinen...aber mir ist aufgefallen der kleine hat wie ich ihn mit seinen 3 Wochen bekommen habe kurzes Haar gehabt und innerhalb der letzten woche hat er ziemlich langes fell bekommen :shock::?::?::?: Winterfell? aber Päm hat es ja auch nicht. ich mein sein Vater war ein Zwerghamster GRAU !! und seine Mutti ein Goldhamster genauso wie Päm die farbe:!::!: und jetz schaut euch ihn mal an.
er ist schwarz und wuschelig

u26641-hamsterpaem-albums-mitch-der-neue-picture17712-mitch.jpg

:roll:

Hat jemand eine Anhung?

• Mitch verändert sich auf einmal. Beitrag #2
Also erstmal paaren sich Zwerghamster und Goldhamster nicht.
Wenn dann war der eine ein kleiner gebliebener Goldhamster.

Sieht für mich so aus als wenn es ein Teddy wird

so sieht meiner jetzt aus, wohlbemerkt das Fell ist shcon gestutzt, es ist sonst noch länger, als er klein war, war es nicht so extrem, das kam mit dem Alter. Männliche Teddys bekommen meist extrem langes Fell

Anhänge

• Tony hm lecker.JPG
    Tony hm lecker.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 44
  • Mitch verändert sich auf einmal. Beitrag #3
ich hab gedacht des sei ein Zwerghamster weil er halt ziemlich klein war fast wie ein Dschungi o.o Und teddy und Goldi geht?.. aber der war ja kein Teddyhamster ich hab ja die Eltern gesehen...

• Mitch verändert sich auf einmal. Beitrag #4
Er sieht nicht wirklich nach einen Zwerghamster aus.

Die Gene für das Teddyfell können von den Generationen davor stammen und es heißt auch nciht das er mal so aussieht wie meiner.

Es kann nur am hintern lang werden oder nur ein wenigen stellen, meiner sieht immer so aus als wenn er in die Steckdose gefasst hat.

• Mitch verändert sich auf einmal. Beitrag #5
Teddyhamster sind Goldhamster, nur das diese das Gen für längere Haare tragen. Natürlich können die sich dann auch verpaaren.

• Mitch verändert sich auf einmal. Beitrag #6
ahh. achsoooo. Und jetz hab ich die nächste Frage ich bin mir unsicher ob es ein Männchen ist woran kann ich das erkennen?

• Mitch verändert sich auf einmal. Beitrag #7
bei einen Männchen wölben sich hinten die Hoden raus, die fühlt und sieht man (sind meistens sehr ausgeprägt :D) somit haben sie optisch einen spitzen Po

• Mitch verändert sich auf einmal. Beitrag #8
Jetzt nochmal zu der Paarung: Goldis und Zwerghamster können sich nicht paaren, weil sie eine unterscheidliche Chromosomenzahl haben;). Das wäre so, als wenn du ein Schaf mit einem Hund paaren würdest.
Und wegen der Felllänge, das hat Katzenzunge ja schon richtig erklärt.
Nur müssen beide Elternteile langhaarig gewesen sein oder wenigstens einer, der andere müsste das Gen für die Felllänge dann aber tragen.
Also kann deine Beschreibung nicht so ganz stimmen:eusa_think:.

• Mitch verändert sich auf einmal. Beitrag #9
Ging mir auch mal so, meiner war aber viel kleiner als unsere anderen Goldhamster ( die haben wir halt) er hatte Strubbeliges langes Fell, aber nich so lang wie ein Teddy, er war total süß, Ich hab mich auch immer Gefragt, aber keine Sorge, bei unseren Goldies wächst das Fell im winter auch mehr wie im sommer, ich würde es mal Beobachten!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also wir hatten mal einen Wurf, und erst wenn die kleinen 7 wochen sind wächst bei den Männchen Der Hodensack hinten raus, das kann man sehr gut erkennen, wie alt ist er denn? schon sieben wochen dann müsstest du den Hoden sack erkennen hier ein Vergleich:

Das bild kannst du dir ja Runterkopiern und Vergrößern.
Male= Mann
Female= Frau

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitch verändert sich auf einmal.

Mitch verändert sich auf einmal. - Ähnliche Themen

Zwerg- oder Mittelhamster?: Hallo :D Also da ich in 2 Wochen oder früher einen Hamsti bekomme, hab ich eine Frage. Ich hab schon ein Käfig bzw. Nagerterrarium (100x50x50. Hab...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
ErinnerungenII: Der Wecker klingelt mit einem schrillen Läuten. Mein Wecker zu Hause ist ein Radiowecker. Und er klingelt immer eine halbe Stunde früher, als...
Oben