Crispy, Du wirst uns fehlen.

Diskutiere Crispy, Du wirst uns fehlen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Crispy, mein Schatz! Als wir entschieden haben, Dich zu übernehmen und die ersten Fotos von Dir sahen, entschieden wir, Dich Honey zu nennen...
  • Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #1
Sina

Sina

Crispy, mein Schatz!

Als wir entschieden haben, Dich zu übernehmen und die ersten Fotos von Dir sahen, entschieden wir, Dich Honey zu nennen. Doch als Du dann zu uns kamst, stellten wir fest, dass Du wie alles aussahst, aber nicht süß wie Honig. Du warst dick und rund und entsprachst in keiner Weise den Vorstellungen, die man von einer niedlichen Maus hat. Ich war sicher, dass ich Dich wahrscheinlich niemals süß finden könnte.
Aber es kam alles ganz anders. Du entpupptest Dich als absolute Supermaus. Trotz Deines Spitzengewichts von 67 Gramm, warst Du immer unterwegs. Ganze Monate lang war das Laufrad Dein Hauptaufenthaltsort. Im Mai entdeckten wir einen Tumor bei Dir. Ich begann mich auf einen Abschied einzustellen. Doch mit dem Altern nahmst Du ab und auch der Tumor wurde kleiner und kleiner. Die Tierärztin vermutete im Nachhinein ein Lipom.
Crispy, Du warst die einzige unserer Mäuse, die kam, wenn man sie rief. Du warst völlig vernarrt in Nutri. Und in den letzten Tagen warst Du leider auch sehr traurig. Seit Cookie über die Regenbogenbrücke gegangen ist, merkte man Dir Dein Alter immer mehr an. Ich habe gehofft und gebetet, dass Du weiter kämpfen wirst. Es hat nicht sollen sein....

DSCN4938.JPG

Crispy hat heute den Kampf aufgegeben. Sie ist ihrer Freundin Cookie über die Regenbogenbrücke gefolgt. Ich bin unendlich traurig. Sie war einzigartig.

• Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #2
Nicht die kleine Crispy.. :(
Ich hatte mich so gefruet, als es ihr besser ging..

Mein Beileid Sina, fühl dich gedrückt!

Crispy komm gut an!

• Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #3
Ach Süße, fühle dich nochmal ganz feste gedrückt. Ich weiß wie schwer es für dich ist, dein Baby zu verlieren und das so kurz nach Cookie.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Crispy...

• Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #4
*auch mal feste drückt*

Komm' gut oben an, kleine Maus!

• Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #5
Nicht schon wieder...

Mensch Sina das tut mir so Leid....

Komm gut rüber kleine Maus....Grüß Cookie und all die anderen...

*Sina mal ganz lieb in den Arm nehme*

• Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #6
Mein herzliches Beileid, Sina.
Jetzt sind Crispy und Cookie wieder vereint.
smilie_love_206.gif

Machts gut, ihr beiden!

• Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #7
Sina, lass dich mal in den Arm nehmen! *drück*
Das tut mir so unheimlich leid! :(

• Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #8
Ach Crispy, meine kleine dicke Patenmaus...
Komm gut an, und grüß Muffin, der du so ähnlich warst!

• Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #9
Hallo Sina,

es tut mir so leid, dass Du so kurz nach Cookie auch noch die kleine Crispy verlieren musstest. :056:

Nun passt noch ein kleiner Engel auf Dich auf...

• Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #10
Das tut mir auch sehr leid. Vor ein paar Monaten ging mein Merlie auch über die Regenbogenbrücke und ich war auch sehr traurig. Hoffe es geht dir bald wieder besser.

• Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #11
Ach je... ich seh´ das jetzt erst...
Sina, lass Dich mal ganz feste drücken...
Alle Mäuse sind einzigartig - aber manche sind wirklich nochmal was ganz Besonderes...

Ich finde, Deine Crispy war eine ganz Hübsche - und mit Sicherheit hatte sie ein tolles Leben bei Dir....

Gute Reise, kleine Crispy!

LG, seven

• Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #12
Vielen Dank an Euch alle für die lieben Worte.
Mein einziger Trost ist, dass sie nicht leiden musst und dass sie jetzt wieder mit ihrer Cookie vereint ist.

• Crispy, Du wirst uns fehlen. Beitrag #13
Hey
ich habe es auch erst jetzt gesehn..
Trotzdem natürlich mein Beleid.
Sie ist bestimmt gut angekommen und spielt nun mit Cookie..

Thema:

Crispy, Du wirst uns fehlen.

Crispy, Du wirst uns fehlen. - Ähnliche Themen

In Memoriam : Flòraidh Juli 2011 - 18. Juli 2012: Flo, meine Maus, heute habe ich die schwere Entscheidung treffen muessen, dich ziehen zu lassen. Wir haben gekaempft, doch dieser Kampf war...
Leb wohl, unsere liebe kleine Chinchilla-Maus: Wie fest haben wir gehofft, gebetet und gefleht. Die Diagnose "Tumor" zwischen Lunge und Herzen kam am letzten Weihnachtstag 2007. Das war der...
Miri, Mo und Choco - macht´s gut!: Gestern war es mal wieder soweit... Drei Mäuschen mussten den Weg über die Regenbogenbrücke antreten... Miri und Mo, Ihr beiden seid im Januar aus...
Kami, Jule, Lisabeth, Silva, Cini...: Gleich fünf unserer Mäuschen mussten wir gestern über die Regenbogenbrücke schicken... Cini, Du bist von den Fünfen als letzte zu uns gekommen...

Neueste Beiträge

Oben