Dicker Hund

Diskutiere Dicker Hund im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, ich war heute mit meinem Vater einkaufen und da sprang mir gleich ein Shiba Inu ins Auge. Bin natürlich gleich hingegangen da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dicker Hund Beitrag #1
Moni0703

Moni0703

Hallo ihr Lieben,
ich war heute mit meinem Vater einkaufen und da sprang mir gleich ein Shiba Inu ins Auge.
Bin natürlich gleich hingegangen da ich ja auch einen hab ;)
Aber was ich da sah bei näherem hinsehen.
Es war ne Hündin 4 Jahre alt und die sah aus wie ein Mastschwein.:shock:
Der Besitzer sagte nur die fresse in letzter Zeit viel und frisst sich immer was im Winter an.:eusa_think:
Aber die war so fett das ging garnicht.Also Winterspeck sieht für mich anders aus.:eusa_think:
Gibt es wirklich Hunde die sich das anfressen??
Ich kanns mir nicht vorstellen.Wenn man merkt das Tier ist so dick muss man doch Futter reduzieren.Es schadet ja dem Hund auch ganz schlimm:(

• Dicker Hund

Anzeige

• Dicker Hund Beitrag #2
Man muss beim Hund immer auf Idealgewicht achten. Egal ob nun Winter oder Sommer. Ich halte das, was der Besitzer sagte, eher als ausrede...

Wahrscheinlich bekommt der "arme" Hund im Winter mehr Futter, weil sie glauben, er müsste doch für die kalte Jahreszeit mehr zu legen ;)

Naja, ok isses nicht. Oder der hat ein Hormonelles problem... naja, übergewicht ist nie gut.

• Dicker Hund Beitrag #3
naja er sagte ja auch seine frau sei enttäuscht gewesen weil der hund am anfang auch nicht so wollte wie sie..
aber ich denke mir da ein shiba ist eigensinnig das muss man doch wissen wenn man sich entscheidet..
ich denke mehr der hund wird vollgestopft damit er ein bisschen folgt.
er war auch sehr aggressiv gegenüber meiner hündin...
mein vater sagt auch man muss immer wiegen und nicht nur auf irgendwelche packungsangaben schauen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dicker Hund

Dicker Hund - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Mein neuer zweiter Hund: Hallo Foris, ich muss mir jetzt ein bisschen was von der Seele schreiben, in den letzten Tagen ist so viel passiert... Seit Freitag habe ich...
Hündin bellt plötzlich – Erschrocken?: Hallo, ich bin neu hier und brauche ganz dringend Rat.Ich habe mir vor 2 Wochen eine 1 jährige Boxermix Hündin aus dem TH geholt. Dort habe ich...
Oben