Wolfsblut vs. Bestes Futter Fenrier

Diskutiere Wolfsblut vs. Bestes Futter Fenrier im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, da ich mich zwischen den beiden oben genannten Futtersorten nicht entscheiden kann, wollte ich mal ne Umfrage starten. Also welches Futter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolfsblut vs. Bestes Futter Fenrier Beitrag #1
Trixi86

Trixi86

Hi,

da ich mich zwischen den beiden oben genannten Futtersorten nicht entscheiden kann, wollte ich mal ne Umfrage starten. Also welches Futter würdet ihr eher nehmen und vllt. könnt ihr es ja auch noch begründen... Freue mich schon aufs Ergebnis... :)

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok das hat leider nicht funktioniert so wie ich mir das dachte:( wollte eigentlich sowas mit diesen Balken machen:( hat irgendwie nicht geklappt... Aber naja dann eben so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wolfsblut vs. Bestes Futter Fenrier Beitrag #2
du kannst die auch abwechselnd fuettern. finde es sowieso besser mehr als eine sorte zu fuettern.

habe wolfsblut selbst eine weile gefuettert, fand es sehr gut!

Gruesse

• Wolfsblut vs. Bestes Futter Fenrier Beitrag #3
Hallo
Ich füttere auch Wolfsblut und bin mehr als überzeigt davon

LG

• Wolfsblut vs. Bestes Futter Fenrier Beitrag #4
Wolfsblut!!!!!!!!!Ganz klar,da über 50 %Fleischanteil im getrockneten Zustand und kein Getreide.
Bei Fenrier angeblich auch im fertigen Produkt ein Anteil von 75%,passt aber mit dem Proteingehalt nicht zusammen und man bekommt keine klare Antwort bei BF,Leider!!!
Kannst aber auch abwechselnd füttern,ich füttere immer 3-4 Sorten abwechselnd,das bekommt meinen empfindlichen Hunden bestens.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfsblut vs. Bestes Futter Fenrier

Wolfsblut vs. Bestes Futter Fenrier - Ähnliche Themen

Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...
Klarheit nicht in Sicht.....: Hallo, wir haben ja schon in einen der letzten Threads darüber diskutiert ob Wolfsblut für Welpen geeignet ist, einige sagen "nein", da sie mit...
Meeri plötzlich lustlos, frisst nicht richtig - Kokzidien oder was andres?: Hallo ich hab mich gestern angemeldet und im Bereich Meerschweinchen Haltung ein Thema aufgemacht zu meiner 4er Gruppe...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben