Spanischer Schritt

Diskutiere Spanischer Schritt im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, da wo ich reite haben wir 21 Pferde. Nun probieren eine Freundin und ich 2 Ponys den spanischen Schritt beizubringen.. Wir machen es immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spanischer Schritt Beitrag #1
hasibecks

hasibecks

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da wo ich reite haben wir 21 Pferde.
Nun probieren eine Freundin und ich 2 Ponys den spanischen Schritt beizubringen..
Wir machen es immer nach dem bewegen also wenn sie in der Boxengasse stehen. dann stellen wir uns schräg vor sie und nehmen die Hand an ihr Bein die beiden geben uns es auch schon ein bisschen nach vorne. Aber so mit Gerte "kitzeln" oder s klappt nicht..Habt ihr noch Tipps?

• Spanischer Schritt Beitrag #2
hm ich wollt es meinem auch mal beibringen wurde aber dann auf eis gelegt weil wir nimmer belonen dürfen ( mit was zu fressen ) und ohne belonung xD wird des nix

wieso macht ihr es nach der bewegung ?

habs immer vor der bewegung gemacht - da war die konzentration immer größer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanischer Schritt

Spanischer Schritt - Ähnliche Themen

Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Benehmen 6j PRE Stute: Hallo meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein par Tipps geben, Und zwar bin ich dabei meine 6j PRE Stute daran zu gewönnen dass...
Dilemma: Hallo ihr, Ich wende mich mit einem kleinen oder auch großen Dilemma an euch. Um meine persönliche Situation ein wenig zu erklären muss ich...
Pferdekauf: Hilfe, Probereiten!: Hallo:) Nach langem Überlegen und Überreden steht es nun endlich fest. Im Mai diesen Jahres bekomme ich endlich mein erstes eigenes Pferd:) Nun...
Vorrausüberlegungen für ein Pferd/Pony: Hallo ihr Lieben, seitdem ich nach Juist gezogen bin und über dem Stall vom Chef wohne überlege ich ernsthaft mir ein Pferd oder Pony zu holen...
Oben