- Voltigierpferde Beitrag #1
*Lea*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen,
Mich interessiert Eure Meinung zu Voltipferden. Wie seht Ihr das, wie mit ihnen umgegangen wird, wie sie trainiert werden und was haltet ihr im allgemeinen vom Volti?
Zu meiner Person:
Ich voltigiere in einer M*-Gruppe bin 12 Jahre alt.
Ich habe schon oft gehört,wie über Voltigierpferde geredet wird und das ist meistens nicht so gut.
Es wird gesagt : Oh Gott die armen Pferde, die müssen immer mit dem Kopf an der Brust drei 80 kilo Leute Tragen. Und laufen immer auf einem Osterei.
Ich will gar nicht sagen, dass das bei manchen Gruppen so falsch ist, ABER
es gibt sehr sehr sehr sehr viele Gruppen, auf die das nicht zutrifft.
Jetzt möchte ich nur eure eigene Meinung zu Voltipferden hören.Egal ob sie gut oder schlecht sind
Mich interessiert Eure Meinung zu Voltipferden. Wie seht Ihr das, wie mit ihnen umgegangen wird, wie sie trainiert werden und was haltet ihr im allgemeinen vom Volti?
Zu meiner Person:
Ich voltigiere in einer M*-Gruppe bin 12 Jahre alt.
Ich habe schon oft gehört,wie über Voltigierpferde geredet wird und das ist meistens nicht so gut.
Es wird gesagt : Oh Gott die armen Pferde, die müssen immer mit dem Kopf an der Brust drei 80 kilo Leute Tragen. Und laufen immer auf einem Osterei.
Ich will gar nicht sagen, dass das bei manchen Gruppen so falsch ist, ABER
es gibt sehr sehr sehr sehr viele Gruppen, auf die das nicht zutrifft.
Jetzt möchte ich nur eure eigene Meinung zu Voltipferden hören.Egal ob sie gut oder schlecht sind