Hundevermehrer?

Diskutiere Hundevermehrer? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin bei Quoka.de auf diesen Hundehalter gestoßen und ich finde das hört sich stark nach Hundevermehrer an. ich gebe euch mal den Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundevermehrer? Beitrag #1
Gina95

Gina95

Ich bin bei Quoka.de auf diesen Hundehalter gestoßen und ich finde das hört sich stark nach Hundevermehrer an.
ich gebe euch mal den Link: .....edit: Link entfernt......

Was sagt ihr da zu?
lg Gina95

• Hundevermehrer? Beitrag #2
Für mich klingt das eher wien gefühlloser T**** der nicht aufgepasst hat und dem das nun zu teuer wird.

• Hundevermehrer? Beitrag #3
Hmm.
Weiss nicht.
Also klar der Wurf hätte nich passieren dürfen.
Aber Vermehrer geben nicht die Mutter ab oder?
Also wenn ich Vermehren will würde ich doch mein Weib behalten.
Naja is aber trotzdem schon komisch.

• Hundevermehrer? Beitrag #4
Villeicht hat die Hündin ja ausgedient? Oder er/sie hat ,,Kalte Füße'' bekommen weil er/sie auf geflogen ist.

• Hundevermehrer? Beitrag #5
Die Welpen sitzen da in nem dunklen Was-weiss-ich, auf Stroh? Was soll das sein, ein Stall? Da wäre ich sehr vorsichtig....niemand der schlau ist verkauf seine Welpen für so wenig Geld, es sei denn er hat woanders gespart - beim Futter, bei Impfung/Entwurmung usw.

• Hundevermehrer? Beitrag #6
Man weiss es nicht.
Aber Ich denke hier zu spekulieren bringt ehh nix.
lg

• Hundevermehrer? Beitrag #7
Das hört sich sehr komisch an :?

Labrador-Husky mix...
Fragwürdige Mischung :?

• Hundevermehrer? Beitrag #8
Ich will da auch keinen welpen kaufen ich wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundevermehrer?

Hundevermehrer? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Degu isst langsam und nimmt ab: Unser Degu (1 1/2 Jahre alt) hat in den letzten Wochen ca. 25g abgenommen. Sie ist immer noch sehr aktiv, hat aber häufiger als gewöhnlich ein...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Hund nach Gassi gestorben.: Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren...
Ratten kämpfen ständig miteinander: Ich habe 5 männliche Ratten, 3 sind jeweils 8 Wochen alt und die anderen beiden sind 12 Wochen alt. Ich habe nur etwas Bedenken, ob es wirklich...
Oben