Mandariene ???!!!

Diskutiere Mandariene ???!!! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute Ich habe grade meine Mandariene geschält/gepellt und dabei ist mir ein Stückchen Mandariene runtergefallen :s ehe ich mich noch bücken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mandariene ???!!! Beitrag #1
Nicky15

Nicky15

Hallo Leute
Ich habe grade meine Mandariene geschält/gepellt und dabei ist mir ein Stückchen Mandariene runtergefallen :s ehe ich mich noch bücken konnte um dieses Stückchen aufzuheben kam mein Hund (5Monate alt) auch shon und hat sich das Stückchen geklaut und es gefressen :s nun wollte ich fragen ob des schädlich für ihn ist mache mir da nämlich doch schon etwas Sorgen

lg nicky15

• Mandariene ???!!!

Anzeige

• Mandariene ???!!! Beitrag #2
Bei einem Stückchen wird nichts passieren. Keine Sorge ;)

• Mandariene ???!!! Beitrag #3
Wie kommst du zu einem Hund, der 5 Wochen alt ist?

Ein Stück Mandarine macht sicher keinem Hund etwas...

• Mandariene ???!!! Beitrag #4
@Nojika
5 MONATE! :D

• Mandariene ???!!! Beitrag #5
Ich kenn auch Hunde die schon den Inhalt eines Überraschungsei's gefressen haben *zuJerryschiel*. Mach dir mal keine Gedanken, war nur ein kleines Stück! ;)

• Mandariene ???!!! Beitrag #6
Bei einem kleinen Stück kann wirklich nichts passieren, nur zuviel sollte es natürlich wegen der Säure nicht sein. ;)

• Mandariene ???!!! Beitrag #7
Daaanke für eure Antworten :D:D
Da kann ich ja beruhigt sein :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mandariene ???!!!

Mandariene ???!!! - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Oben