- Was kann ich bloß tuen? Beitrag #1
Picolino
- Punkte Reaktionen
- 0
Also wenn es jetzt wirklich so sein sollte, dass ich schwanger bin (und es sieht sehr danach aus) würde ich mit meinem Freund zusammen ziehen! Er hat eine leichte Katzenallergie
Und dann habe ich ihm den Vorschlag gemacht, dass wir ein bisschen aus der Stadt rausziehen, damit die klenen dann raus können und er dann nicht die Tiere die ganze Zeit in der Wohnung hat! Aber er will nicht aus der Stadt und leider findet er die beiden Tiger auch nervig, da die halt die letzte Zeit, wie ihr mitbekommen habt, doch ziemlich schräg drauf waren!
Also er mag die beden schon aber als ich ihn fragte - ob er mir versprechen kann, dass ich die beiden Tiger nie abgeben muss - hat der echt ma komisch reagiert
Verdammt, was soll ich tun! Will die beiden nicht abgeben aber mit so einer Allergie ist auch nicht zu scherzen!
Es wäre dann wenn ich ihn doch überedet bekomme so dass wir eine 3 ZImmer-Wohnung hätten und die Klenen erstmal nicht ins Kinderzimmer und auch nicht ins Schlafzimmer dürften! Owei das geht doch dann garnicht oda?
Gibt es nicht irgendwas was man gegen eine Katzenhaarallergie machen kann? Ich kenn mich nicht aus...
Also er mag die beden schon aber als ich ihn fragte - ob er mir versprechen kann, dass ich die beiden Tiger nie abgeben muss - hat der echt ma komisch reagiert
Verdammt, was soll ich tun! Will die beiden nicht abgeben aber mit so einer Allergie ist auch nicht zu scherzen!
Es wäre dann wenn ich ihn doch überedet bekomme so dass wir eine 3 ZImmer-Wohnung hätten und die Klenen erstmal nicht ins Kinderzimmer und auch nicht ins Schlafzimmer dürften! Owei das geht doch dann garnicht oda?
Gibt es nicht irgendwas was man gegen eine Katzenhaarallergie machen kann? Ich kenn mich nicht aus...