Weihnachtsmarkt bei Zooplus

Diskutiere Weihnachtsmarkt bei Zooplus im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; da gibt es ja einiges an knabberzeugs (Adventskalender, Bratapfel etc)und so für Kleintiere, was davon ist den empfehlenswert oder kann man bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsmarkt bei Zooplus Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
da gibt es ja einiges an knabberzeugs (Adventskalender, Bratapfel etc)und so für Kleintiere, was davon ist den empfehlenswert oder kann man bei allen sachen bedenkenlos zugreifen?

Hier mal der Link (Kleinetiere sind fast ganz unten von der seite):

• Weihnachtsmarkt bei Zooplus Beitrag #2
Die tannenbaumförmige "Winterkrippe" und die Bratapfelschnitze erscheinen mir prima. Bei den anderen Produkten steht leider nicht dabei, welche Inhaltsstoffe das jeweilige Produkt hat, bzw. beim Adventskalender und der Nagerbox sind ungeeignete Sachen als Inhalt aufgelistet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsmarkt bei Zooplus

Weihnachtsmarkt bei Zooplus - Ähnliche Themen

Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...

Neueste Beiträge

Oben