wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle

Diskutiere wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe eine Frage. Auf einer Hundewiese ist mir mal eine Rottibesitzerin begegnet die mir erzählte sie würde ihren Hund ein Futter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #1
pepper77

pepper77

Hallo ich habe eine Frage.
Auf einer Hundewiese ist mir mal eine Rottibesitzerin begegnet die mir erzählte sie würde ihren Hund ein Futter füttern das sie jeden Monat geliefert bekommt. Es ist Nassfutter das aber nicht in einer Dose sondern in einer Wurstpelle verpackt ist. Über sie könne man auch Kunde werden und dann bekommt sie ihr Futter billiger. Es soll super Futter sein ohne den ganzen Müll.
Nu würde ich gern mal wissen ob ihr davon schonmal was gehört habt . Ich hab leider den Namen vom Futter vergessen.Bzw als sie das von den Prozenten erzählt hat hab ich son bischen abgeschaltet weil ich nicht der Fan von sowas bin. Aber nu hab ich gedacht vielleicht ist es ja doch gut. Im Internet kann ich irgendwie gar nichts finden. Ich fände es ja erstens gut weil ich nicht mehr losfahren muß zum Hundefutter kaufen und zweitens würde es ja auch ne Menge Müll vermeiden.
Was denkt ihr bzw weiß jemand um welches Futter es sich handelt

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #2
Kann es sein, das es gefrorenes Barffutter, also Rohfleisch ist? Im Futterhaus und in einigen anderen Läden liegen solche Würste in den Gefriertruhen.

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #3
genau weiß ich es nicht ich mein aber sie sagte es sei wie Dosenfutter nur eben ohne das ganze Blech. Und man könne es nicht im Laden kaufen sondern nur solche Monatsabos abschließen und dafür würde es frei Haus geliefert.

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #4
Gib mal: Hundefutter in Wurstpelle, bei Google ein. Da wird Dir geholfen :lol:.

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #5
hab ich schon. Da hab ich nicht wirklich was gefunden. Habs mit allem möglichem versucht.:(
ach ja ich mein sie sagte von der Firma gäbe es auch Katzenfutter das man sich schicken lassen könne. auch in Pelle

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #6
Ich hatte so etwas auch schon mal - es waren Riesenteile! Aber ich weiß nicht mehr, woher ich sie habe!

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #8
oh simone das könnte wirklich sein. Wieso finde ich sowas nicht im I-net??
Kennt denn vielleicht jemand dieses bestvit Futter?

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #11
also als ich auf der suche nach einem Job war hab ich mal bei einer Zeitungsanzeige angerufen "Suche Tierfreunde für Nebenjob auf 400 Euro basis"

ich hab da angerufen und saß einen Tag später bei einem Ehepaar im Wohnzimmer bei denen ich mir da so Hundefutter in Wurstform kaufen hätte sollen, dann so Testessen veranstalten, Kunden anlocken und wieder verkaufen...

war total zwielichtig das Ganze und ich bin dann irgendwann empört aufgestanden und gegangen...

auf jeden Fall hat die Frau damit geworben, dass das nicht in der Dose ist und die Dosen so beschichtet seien und das ungesund für den Hund wäre, usw.

dann hat sie immer betont, dass ihr Hund das frisst und seitdem so tolles Fell hat, usw, dabei hab ich dann ihren Dalmatiner später gesehen, ich muss sagen so einen verwahrlosten Hund hab ich selten gesehn. das Fell total struppig und stumpf...

ich weiß nicht mehr wie das hieß... keine Ahnung... aber ich kann nur davon abraten...

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #12
also der Hund von derjenigen die ich meine sah echt top ernährt aus. Und sie sagte das sie eine Tierheilpraktikerausbildung macht. Denke also das es nicht so schlechtes Futter gewesen ist. Sie mußte es auch nicht kaufen und dann weiterverkaufen sonder sozusagen nur Kunden werben. Aber sie hat schon auch diese Probeessen veranstaltet.

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #13
Hey :)
Den link habe ich auch heute gefunden ..
Heute habe ich mal etwas im Internet gesurft nach eine Seite die auch Fleisch in 200 od. 300 g schalen anbietet und auch Obst und Gemüse fertig in 200-300 g schälchen aber bisher nix gefunden

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #14
oben im barfthread gibt es auf seite 10 oder 11 eine ellenlange linkliste mit guten futtershops...hatte ich glaub ich schonmal erwähnt...

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #15
hab ich schon rein geguckt aber nix dabei .. die bieten meistens alles ab 500 g - 4000g schalen an

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #16
da ist aber auch das barfexpress her...

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #17
.. her was ? :)

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #18
der link vom barfexpress aus linkliste im barfthread...

• wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle Beitrag #19
ich habe letzte Woche eine Probe von meinem Futterhändler erhalten, es ist in der Wurstpelle und heißt Sanoro. Mein Hund war total begeistert und ich habe es gleich gekauft und bleibe wohl dabei, da es nur super Zutaten enthält und ich gar nichts mehr zufüttern muß. Es ist zwar nicht gerade billig, aber seinen Preis echt wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle

wer kennt ein Hundefutter in Wurstpelle - Ähnliche Themen

Anfänger: Futterumstellung auf Teilbarf bzw. Nassfutter: Guten Morgen, Ich bin neu hier und will vorher einfach mal Hallo sagen :-) Ich denke mit meiner Geschcihte ich fange mal von vorne an :-) Ich...
Oben