Ist jemand aus Aachen oder Umgebung??

Diskutiere Ist jemand aus Aachen oder Umgebung?? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe mal ne Frage an Euch. ;) Ich würde sehr gerne bei Sandra's Tieroase Futter für meine Miezen bestellen. Leider liefert die Tieroase nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist jemand aus Aachen oder Umgebung?? Beitrag #1
S

steffi_81

Ich habe mal ne Frage an Euch. ;)

Ich würde sehr gerne bei Sandra's Tieroase Futter für meine Miezen bestellen. Leider liefert die Tieroase nicht nach Belgien und mein Kollege, an den ich die Sachen sonst schicken lassen kann, ist für einen Monat im Urlaub.

Ist hier vielleicht jemand aus Aachen, an dessen Adresse ich das schicken lassen kann und mir dann eventuel abholen könnte?? :uups:

Wenn nicht, ist's natürlich auch kein Beinbruch :)

Liebe Grüße
Steffi

• Ist jemand aus Aachen oder Umgebung?? Beitrag #2
Wäre Kerpen auch ok, oder zu weit?
Dann könnten es meine Eltern annehmen...

• Ist jemand aus Aachen oder Umgebung?? Beitrag #3
vielen dank für das angebot, aber Kerpen ist leider etwas weit. :D aber wie gesagt dennoch vielen vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist jemand aus Aachen oder Umgebung??

Ist jemand aus Aachen oder Umgebung?? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Projekt Zwerghamster: Hallo ihr Lieben:) Vllt kennt mich jemand noch aus der Hundecke, wobei ich auch ewig nicht mehr online war :) So, gestern war ich bei Freunden...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Oben