wassernapf vs. trinkflasche

Diskutiere wassernapf vs. trinkflasche im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich bin für Napfe ;) (bzw. Teller) Ich benutze runde mittelgroße Teller, früher hatte ich Flachen mit Kugeln ( solche Flaschen sind so will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wassernapf vs. trinkflasche Beitrag #21
Also ich bin für Napfe ;) (bzw. Teller)
Ich benutze runde mittelgroße Teller, früher hatte ich Flachen mit Kugeln ( solche Flaschen sind so will ich mich nicht ausdrücken)
Es ist so ob du so stark saugen musst das du ausgepowert bist für einen Tropfen...:|
Und außerdem aus meinen Erfahrungen, können meine Lemminge diese Flaschen garnicht inden Mund nehmen weil diese Metalltrinkhalm VIEL ZU GROSS ist!
Dehaöb bin ich für Wassernäpfe.

• wassernapf vs. trinkflasche Beitrag #22
Off-Topic
Agata,bei den flaschen muss das tier auch nicht den ganzen 'Trinkhalm in den mund nehemen,sondern nur mit der zunge/Mund die kugel bewegen :DBin aber auch für Näpfe:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wassernapf vs. trinkflasche

wassernapf vs. trinkflasche - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Vergesellschaftung einer Gruppe: Hallo zusammen, Ich habe eine Gruppe die aus 3 Kaninchen besteht. Zwei Weibchen (Schwerstern), eine ist sehr dominant und einen sehr...
Oben