- Noch eine dritte Katze?? Beitrag #1
J
juhu
Hallo . Also wir , mein Freund und ich haben zwei Katzen!
Die eine ist ca 8-9 Jahre alt, sie ist gemütlich und frisst gerne
Haben aus beruflichen Gründen uns noch eine angeschafft, sie ist über ein Jahr aber ich denke noch nich älter als 2. (TierheimKatzen) ...
Jedenfalls nach 2 Wochen haben sie sich verstanden, spielen auch mittlerweile ab und zu miteinander (also jagen sich gegenseitig durch die Bude
) aber spielerisch natürlich!
So nun meine Frage, würde ich eine dritte anschaffen, eine jüngere (kein baby, dafürh fehlt die Zeit) würde unsere jüngere dann nur noch mit ihr spielen und unsere "alte" gar nicht mehr beachten?!
Unsere ältere spielt nicht sooft, alle 2 oder drei Tage mal, und das nur 5 Min^^ sonst liegt sie faul in der Ecke rum!
Ich möchte nicht das sie sich ausgeschlossen fühlt!?
Die eine ist ca 8-9 Jahre alt, sie ist gemütlich und frisst gerne
Jedenfalls nach 2 Wochen haben sie sich verstanden, spielen auch mittlerweile ab und zu miteinander (also jagen sich gegenseitig durch die Bude
So nun meine Frage, würde ich eine dritte anschaffen, eine jüngere (kein baby, dafürh fehlt die Zeit) würde unsere jüngere dann nur noch mit ihr spielen und unsere "alte" gar nicht mehr beachten?!
Unsere ältere spielt nicht sooft, alle 2 oder drei Tage mal, und das nur 5 Min^^ sonst liegt sie faul in der Ecke rum!
Ich möchte nicht das sie sich ausgeschlossen fühlt!?