Zahnlose Börsenverordnung

Diskutiere Zahnlose Börsenverordnung im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Unzählige Tiere leiden unter den erschreckenden Schwachstellen des Bundestierschutzgesetzes...
  • Zahnlose Börsenverordnung Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
Unzählige Tiere leiden unter den erschreckenden Schwachstellen des Bundestierschutzgesetzes

(Ich habe es zwar schon im VGT Sammelthread rein geschrieben, schreibe es hier aber nochmal hin, weil ich finde das es wichtig ist und man es nicht übersehen sollte)

• Zahnlose Börsenverordnung Beitrag #2
Das schlimme daran ist ja, das die Leute immer irgendwelche Lücken finden werden.
Ich unterstütze solche Börsen nicht. Da ich einen Händler habe bei dem ich kaufe - und ich zufrieden bin.

Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie sogenannte "Tierliebhaber" ihren Tieren ein solches Dillema antun können =/

Thema:

Zahnlose Börsenverordnung

Zahnlose Börsenverordnung - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben