Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich will Sie nicht zurück bringen müssen! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen allerseits,
war gleich heut morgen beim TA, gestern Abend und heut Nacht hat sie auch noch zweimal gebrochen..
Die Ärztin konnte auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will Sie nicht zurück bringen müssen! Beitrag #21
P
pepenkiwi
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen allerseits,
war gleich heut morgen beim TA, gestern Abend und heut Nacht hat sie auch noch zweimal gebrochen..
Die Ärztin konnte auf den ersten blick nichts finden..Körper o.k., temperatur o.k., verhalten wie immer....urinprobe ist jetzt in arbeit und wenn das wochenende ähnlich verläuft wird ihr dann nächste woche blut abgenommen..
joah...so siehts erstmal aus..
Vielen Dank für das viele hinterfragen und die tipps..ich geb bestimmt nochmal nächste woche bescheid ob etwas rausgekommen ist und ob es sich gebessert hat..
Ich will Sie nicht zurück bringen müssen! Beitrag #22
Picolino
Punkte Reaktionen
0
Oh das hört sich nicht so gut an! Fressen tut sie aber noch?
Wieso hat sie denn nicht heute schon Blut abgenommen?
Wünsche Dir/euch trotzdem ein erholsamens hoffentlich bald wieder gesundes Wochenende!
Ich will Sie nicht zurück bringen müssen! Beitrag #23
P
pepenkiwi
Punkte Reaktionen
0
Huhu..Also Sie hatte schon ne kleine Entzündung an der Blase...haben die Tage schon fleißig Tabletten genommen (macht sie ganz toll!) und es scheint auch alles gut zu sein...Ende der Woche dann nochmal Urinprobe abgeben um sicher zu gehen das die Blase i.O. ist...
Ich will Sie nicht zurück bringen müssen! Beitrag #24
Picolino
Punkte Reaktionen
0
Schön, dann hatte es ja doch eine gesundheitlichen Grund! Gute besserung für die klene Maus
Ich will Sie nicht zurück bringen müssen! Beitrag #25
P
pepenkiwi
Punkte Reaktionen
0
Ja...das wird schon alles wieder...und bei uns bleibt sie auch!
Ich will Sie nicht zurück bringen müssen! Beitrag #26
Picolino
Punkte Reaktionen
0
Ja das hoffe ich doch - schade das du so schnell aufgeben wolltest!
Ich will Sie nicht zurück bringen müssen! Beitrag #27
P
pepenkiwi
Punkte Reaktionen
0
Na ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht das es einen gesundheitlichen Grund hatte. Sie war ja sonst wie immer und gerfressen hat sie auch..Und einen erkennbaren Grund das sie aus Unzufriedenheit oder Trotz markiert konnte ich auch nicht finden...
Dann mein Freund im Nacken..aus diesen Gründen hab ich mich ja hierher gewandt und super Anregungen bekommen, dazu gibts es dises Forum ja auch...
Ich will Sie nicht zurück bringen müssen! Beitrag #28
Picolino
Punkte Reaktionen
0
Ja woher sollst du das auch wissen mit dem gesundheitlichemn Grund! Aber man sollte bei sowas immer erst die gesundheitlichen Gründe ausschließen bevor man anders vorgeht und die Katze ganz verrückt macht
Ja ich habe auch klein ANgefang und musste auch zwischendurch mal schlucken aber es hat gewirkt, ich habe hier echt gute Erfahrungen und Tipps gesammelt!
Ich will Sie nicht zurück bringen müssen! Beitrag #29
gilt das schon als Unsauberkeit?: So leider habe ich seit Monaten zeimlichen Stress und führe deshalb leider die Vorstellung der beiden im Moment nicht weiter.
Jetzt hatten wir...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen.
Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Neuer Kater - Unsauber aus Angst?: Hallo ich bin neu hier und komme leider aufgrund eines (hoffentlich) lösbaren Problems zu euch.
Erstmal eine kurze Vorgeschichte:
Ich hatte vor...