Caramel (Albino) Königspython

Diskutiere Caramel (Albino) Königspython im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sorry habs gerade gesehn, hab ich wahrscheinlich überlesen... ganz weisse kenn ich als Leucistische Tiere... ob die bei der ganzen...
  • Caramel (Albino) Königspython Beitrag #21
Hab ich doch schon geschrieben^^

Sorry habs gerade gesehn, hab ich wahrscheinlich überlesen...

ganz weisse kenn ich als Leucistische Tiere...
ob die bei der ganzen Königspythonfarbmorphenauswahl auch so heisse,k.A.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Piebald sind doch die Normal Gemusterten Tiere mit dem rein Weissen Flecken/bänderung. Diese Rein weissen heissen auch nochmals anders des sind glaub ich Leucistic oder so??

Aber die Axanthic Farbmorph find ich auch hammer.^^

Jup genau die sind das

Zuletzt bearbeitet:
  • Caramel (Albino) Königspython Beitrag #22
Genau des meinte ich. :) Leucistische. :D Blödes wort.

Aber es gibt schon schicke Farbformen. ^^

• Caramel (Albino) Königspython Beitrag #23
Ihr habt mich falsch verstanden ;).
Bei allen Caramel die ich bis jetzt gesehen habe stand dort "Caramel Albino" den Unterschied zu einer normalen Albino kenne ich.
Deshalb wollte ich wissen ob es einen Unterschied gibt zwischen einer "Caramel Albino" und einer "Caramel" und ob es "Caramel" alleine gibt?

• Caramel (Albino) Königspython Beitrag #24
ich glaube das es kein "Caramel Albino" gibt^^

• Caramel (Albino) Königspython Beitrag #25
Gugg mal was da drübersteht:

Edith sagt: oder hier in meinem Königspythonbuch steht auch "Caramel Albino" unter der Farbe

• Caramel (Albino) Königspython Beitrag #27
Das ist doch nur das Bild auf negativ umgestellt denke ich.

Links gesehen?

• Caramel (Albino) Königspython Beitrag #28
Mhh gute frage.... *grübel*

• Caramel (Albino) Königspython Beitrag #29
  • Caramel (Albino) Königspython Beitrag #30
Ja habe ich.

Bist du dir sicher das das negativ ist?

Ich glaube ich habe es jetzt verstanden:
Caramel Albino ist eine Mischung aus Caramel und Albino schlangen^^

Hier steht ziehmlich viel über Farbformen hab keine Zeit alles zu lesen^^

Lol

Barti, schau mal was in dem von dir geposteten Link zu dem Bild steht!!

in echt schauen die so aus

• Caramel (Albino) Königspython Beitrag #31
  • Caramel (Albino) Königspython Beitrag #34
Sehr amüsant, was hier so passiert:mrgreen:!

Also zur Frage:
Caramel und Caramel Albino ist das gleiche! Eigentlich heißt es auch "T+ Albino".
Um es in extrem vereinfachter Form darzustellen:
T+Albino sind amelanistische Tiere(melanin=schwarz und a=Verneinung), bei denen die das Schwarz nicht komlett weg ist, sondern stattdessen gelb (Xanthic) vermehrt vorhanden ist.
(Ich entschuldige mich bei den wissenden für diese "Mickey Maus"-Genetik, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll;) )

Caramel Albinos sind einfach rezessiv, Preise habe ich allerdings nur von heterozygoten Tieren gefunden. Das sind so 100-150$ für Männchen und 400-600$ für Weibchen.

Ich hoffe, dass war wenigstens ein Teelicht im dunkeln;)

Gruss,
Jonas

• Caramel (Albino) Königspython Beitrag #35
Dankeschön, dann weiß ich so ungefähr Bescheid :D.
Jetzt muss ich nur noch ein Züchter hier in der Nähe finden ...

• Caramel (Albino) Königspython Beitrag #36
  • Caramel (Albino) Königspython Beitrag #37
Hey zusammen,

@Beindal:

Das Tier auf dem Bild ist ein Caramal Albino, allerdings erwirbst du ein Tier, welches das für die Mutation verantwortliche Gen "heterozygot" in sich trägt und somit vererben kann. Erwirbst du also zwei solcher Tiere (weibliche "hets" sind dabei auch noch teurer) kannst du, sobald die Tiere die Geschlechtsreife erreicht haben und ein gutes Gewicht aufweisen, damit Caramel Albinos züchten.

Python regius Het Caramel Albino Männchen NZ 06.2009
Rezessive Variante
Abgebildet ist ein Homozygotes Tier, Sie erwerben ein Heterozygotes Tier!!!

Für ein homozygotes (also in dem Fall der Caramel Albino) Tier musst du bei ihm 1499 € hinlegen ;)

Gruß
Martin

• Caramel (Albino) Königspython Beitrag #38
Off-Topic
Beindal :mrgreen: *lach*

Thema:

Caramel (Albino) Königspython

Caramel (Albino) Königspython - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Oben