Stures pferd.. am strick führen nicht möglich !!

Diskutiere Stures pferd.. am strick führen nicht möglich !! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; steffi: danke dir.....bin kurz vorm platzen wegen der geschichte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stures pferd.. am strick führen nicht möglich !! Beitrag #21
steffi: danke dir.....bin kurz vorm platzen wegen der geschichte

• Stures pferd.. am strick führen nicht möglich !!

Anzeige

• Stures pferd.. am strick führen nicht möglich !! Beitrag #22
ähm...ich schließe mich Danny1980 und xSteffix an...:evil: :evil:
das kann ja wirklich nich euer ernst sein!!
echt mir platzt der kragen wenn immer irgenwelche voll**** sich ein Tier holen aber von Tuten und blasen keine ahnung haben!!!

ahhhhhhhhhhhhh!!

• Stures pferd.. am strick führen nicht möglich !! Beitrag #23
1. stellt das pferdchen UNBEDINGT und SO SCHNELL WIE MÖGLICH in eine herde mit gleichaltrigen
2. lasst dieses pony doch noch einfach in ruhe!(alo mit dem reiten)
3. mein pony ist auch noch net soo erfahren, aber die liebt die sieben spiele ( wenn du lust hast, kann ich dir mal alle schreiben)
4. vielleicht sollte sich deine freundin lieber ein älteres Pferd anschaffen und des junge an jemanden seeeehr erfahrenes geben
5. lob motiviert srafe hilft niemals weiter

• Stures pferd.. am strick führen nicht möglich !! Beitrag #24
Das Ganze ist schon nen Monat her, wer weiß was mittlerweile mit dem Pferd ist - ich denke Sofixx wird sich, so wie's im Moment ausschaut, leider nicht dazu äußern

LG

• Stures pferd.. am strick führen nicht möglich !! Beitrag #25
vll sollte man sie mal anschreiben, da es ja wirklich schon nen monat her ist. nur sie hat den thread ja aufgestellt.....da muss sie mit sowas rechnen - auch wenn sofixx darauf nciht gefasst war.

• Stures pferd.. am strick führen nicht möglich !! Beitrag #26
oh mein gott....

wenn ich bedenke, die pferde in meinem alten stall wurden erst mit 4-5 jahren angeritten.. wobei das echt nur anfänge waren.. bis das pferd wirklich gut reitbar war sind dann noch mal gut 3-4 jahre vergangen...

vorher gab es nur übungen am strick und am boden... (was ich auch machen durfte, anreiten durfte ich nach 10 jahren reiterfahrung noch nicht... wollte ich aber auch nicht, das überlasse ich echten profis)

"mit einem stock klopfen", "draufsetzten und mit den unterschenkeln zudrücken"... baaaaahhhhhhh.... piiiiiieppieeeeep (freiwillige zensur, ich brauche keine verwarnung)

• Stures pferd.. am strick führen nicht möglich !! Beitrag #27
Da es in eingen Posts hier ausreißer gab in Ton und Sachlichkeit mache ich hier zu.

Schade eigentlich.

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn Kritik hier so formuliert werden würde, dass sie angenommen werden kann/will und nicht abschreckt.

Etwas enttäuschte Grüße Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stures pferd.. am strick führen nicht möglich !!

Stures pferd.. am strick führen nicht möglich !! - Ähnliche Themen

Junges Pferd lässt sich nicht führen: Hallo :) Ich habe ein Problem, und zwar lässt sich mein Pferd nicht mehr führen. Er ist nun 3,5 und seit zwei Wochen bei mir. Ich weiß das er in...
Tipps zur Arbeit mit Pflegepferd: Hallo Ich habe seit einigen Monaten ein Pflegepferd (eine Freibergerstute). Ich würde eigentlich gerne noch zusäzlich zum reiten, und führen mit...
Oben